Transsexuell Transsexcoco!!! 23/6!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand TRANSSEXCOCO!!!
23/6!!!

hat wer Erfahrungen gemacht

würde mich über antworten freuen

der immer wieder gleiche grausliche tv in der rotenhofstr. vollkommen von der rolle und wenn man dann doch den weg hinfindet bereut man es.
ungepflegtes ambiente und ungepflegter typ.

manchmal inseriert er auch als translatina. die 23/6 verraten ihn immerzu.

Ruf mal die Telefonnummer aus dem Inserat an und berichte dann bitte hier über die Reaktionen.

Ich habe es schon vergangenes Jahr 2 x probiert:

Beide male bin ich nach kurzer Zeit mit einer toten Leitung dagestanden. Beim ersten mal musste ich erfahren, dass ich "zuviel rede". Und das weil ich wissen wollte wo sie zu Hause ist, was sie anbietet und mit welchen Preisen ich rechnen muss. Beim zweiten mal (Monate später) hat sie nach 10 Sekunden einfach aufgelegt.

Die "Berichte" findest du auch im Thread "Kronen Zeitung Inserate" hier (Stichwort "Reumannplatz").

war heute bei ihr
kein problem mit fragen usw
sie hat echt einen geilen großen schwanz hätte nicht geglaubt das sie mich damit ficken könnte aber siewar echt behutsam. war saugeil so ausgefüllz zu sein.
sie ist halt aber auch gewöhnungsbedürftig hatte so vom aussehen her schon geilere ts

also jetzt ganz ehrlich, das ist doch nicht ernst zu nehmen. der typ hat ein massives problem. am telefon eine katastrophe und wenn ich nicht so beharrlich wäre und nicht wissen wollte, mit wem ich es zu tun habe, wäre ich auch nie hingefahren.

udn was ich dort gesehen habe spottet jeden vergleich. das ist ein fetter typ mit einer zerfetzten strumpfhose und einer schlecht sitzenden perücke. was daran geil sein soll ist mir ein rätsel. das ist im besten fall ein ungustiöser dwt mit einem großen schwanz.