Transsexuell transsexuelle

hallo gibt es in österreich eine transsexuelle mit kleinen schwanz?

kannst ja mal die michelle auf der gfrorenergasse 13 im 6. bezirk probieren ....

link hab ich leider keinen aber war schon mal bei ihr die is gut :daumen:

hallo danke für den tipp. habe bei ihr angerufen. hat gesagt ihr schwanz ist gut 17cm lang? also gar nicht so klein?

hallo danke für den tipp. habe bei ihr angerufen. hat gesagt ihr schwanz ist gut 17cm lang? also gar nicht so klein?

die hat eindeutig gelogen...:mrgreen:

bin mir sicher das ihr schwanz nicht länger als 13cm oder vielleicht 14cm aber sicher nicht länger:mrgreen:

also wenn es um carmen geht, die hat wirklich einen ziemlichen hammer.
einzig negative, das sind keine transsexuelle sondern einfach transvestiten.
keine titten und keine spur von weiblichkeit.
war einmal bei carmen und habe es bereut.
gibt aber einen bericht davon.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=393813&postcount=257

ich meine die michelle.......

ja es sind transvestiten aber so wie die sich verhalten und wie sie reden sind sie schon weiblich.......

die michelle hat mir mal erzählt das sie für mai einen OP termin für ihre busen hat

also ich mag das sehr - wenig Brust und kleines Ding, macht sie mir noch sympathiascher! Wer war dort, wie ist ihre Art - lieb und mädchenhaft wie sie aussieht?

Sorry, der Bericht war etwas in eile.

Stundenservice 200,-- wenn NF (entscheidet Celina vor Ort) 40,-- extra. Photos auf www.sexmagazin.at sind real.

Service war 1a. Hatte sie eine Stunde passiv. NF war vom feinsten und dann nach dem vordehnen rein mit dem Schwanz :)

Werde Celina bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt sicher wieder besuchen.

lg
biker21

laut sexmagazin bis 15.05. - erzählst du von deinem besuch? hattest du auch bißchen sm?

Zurück
Oben