Transsexuell transvestiten strich

G

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in wien einen platz wo auch transvestieten stehen würde so etwas einmal suchen:):):anspritzen:

gibt es in wien einen platz wo auch transvestieten stehen würde so etwas einmal suchen:):):anspritzen:

Überall, wo ich mich bisher erkundigt habe, war die Antwort: "Nein, hamma ned."
Was natürlich nicht heißt, dass es nicht ab und zu auch Transen gibt, die auf der Straße als *** (der urfade pc-Begriff lautet afaik "Sexarbeiterinnen") auf Kundschaft warten. Scheint aber nicht oft zu passieren, da es wohl Hetero-Freiern bei Verwechslung sauer aufstoßen könnte, und das Mädel ja weder den kleinen Lümmel raushängen noch ein Hinweisschild um den Hals tragen kann. Außerdem: Wie das mit Zuhältern und kriminellen Hintermännern der Strichszene abläuft, mit denen man sich einigen müsste...keinen blassen Schimmer! Eher die einschlägigen Inserate lesen und nach Websites suchen!

Nein, ich bin keine Szenefrau, nur neugierig!

War mal vor 2 Wochen Nähe Gürtelbräu, den Strassennamen kenne ich nicht. Ist aber Richtung 16 eine enge Gasse, ziemlich genau gegenüber vom Gürtelbräu rauf.
Als ich zum Auto zurück bin, ist aus einen Massagesalon (glaube die Bude heißt "Bangkok") ein Ladymen rausgekommen. Groß, schlank, nicht so "zwieda".
Genaues (Preis oder sonstiges) kenne ich nicht. War nur ne Zufallsbegegnung.

falls ihr es genau wisst dann laessst es mich pls wissen - wuerde es auch gerne mal mit einem transgender versuchen - sollange pralle titten und ein schwanz dran sind ;)

also falls die ein ts liest und lust auf etwas ungezwungenes hat, denke ich du weißt wie du mich kontaktieren kannst ;) lg

War mal vor 2 Wochen Nähe Gürtelbräu, den Strassennamen kenne ich nicht. Ist aber Richtung 16 eine enge Gasse, ziemlich genau gegenüber vom Gürtelbräu rauf.
Als ich zum Auto zurück bin, ist aus einen Massagesalon (glaube die Bude heißt "Bangkok") ein Ladymen rausgekommen. Groß, schlank, nicht so "zwieda".
Genaues (Preis oder sonstiges) kenne ich nicht. War nur ne Zufallsbegegnung.

Wien 1160, Grundsteingasse 5 - Jenny ich glaub derzeit die schönste Mann in Wien.....:hmm:
chock dee . . . . thaitactac :winke:

hi,

bin normal nicht in der szene unterwegs! bin durch zufall draufgekommen! war im vorstadt im 16. herbststrasse auf einem konzert und beim runtergehen zum gürtel is mir ein studio aufgefallen wo ich das was ihr sucht gefunden habe! da das nicht mein fall ist bin ich dann ziemlich schnell abgerauscht!
ist zwar nicht der strassenstrich hoffe das ich euch trotzdem helfen konnte

lg andi

Grüß Euch,

also Transen gibt es in Wien mittlerweile eine ganze Menge - auch welche, die wirklich gut aussehen.
Ich spreche da jetzt nicht von Männern in Fummeln.

Übrigens, der Begriff Mann bzw. Ladyman wird bei uns in Österreich von Transen - sprich jenen, die schon teilweise bzw. ganz operiert sind bzw. eben als Frau leben nicht gerne gesehen - was auch verständlich ist.

Ich kenne einige, da ich mich sehr oft in der TS/TG - Szene bewege.

In etlichen Studios in Wien kann man welche treffen.
Auf der Strasse findet man sie eher seltener. Wenn, dann irgendwo beim technischen Museum, standen früher immer mal welche rum - sind aber eher nicht so die typ. weibl. Transen gewesen, sondern eher TVs.

LG,
Katarina

sabrina steht manchmal auf der linzerstraße (hinter techn. museum ) .
kündigt das auch in ihrem profil ( "transdickerchen" ) im leswing-forum an.
hat auch homepage mit pics und handynummer.http://www.transsabrina.eu