B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich als Österreicher muß Euch Deutschen einmal ein Kompliment aussprechen. Gut Ihr seit besser im Fußball, wir dafür besser im Schifahren. Normalerweise kenne ich nur die Servicewüste Deutschland, das gilt aber nicht für das Traumparadies.
http://www.traum-paradies.de/
Ich habe schon viele Dinge erlebt, aber die letzen beiden Tage waren extrem!!
Wollte etwas erleben, in Köln ist auch das Pascha, dachte mir gehst dort hin. Dann fand ich aber an der Hotelrezeption einen Kölnführer. Dort wurde das Traumparadies erwähnt. Also rein in Internet und nachgeschaut. Tja die Fotos im Internet sind nicht immer aussagekräftig, ist ja hinlänglich bekannt.
Also hingefahren.
Etwas größeres Haus in einem Industriegebiet.
Angeläutet.
Eine sehr nette Empfangsdame begrüßt mich und bringt mich auf ein Zimmer. Kleine Erklärung wie es abläuft.
Es kommen alle freien Mädchen nacheinander ins Zimmer und stellen sich vor. Können einige sein, also Namen der Mädchen gut merken, oder augenscheinliche Dinge (wie Farbe der Haut und große Brust).
Habe mich für Anette entschieden (leider kein Foto auf der HP). Groß, Deutsche und eine Oberweite .
Ich habe mich für das Marrokanische Zimmer mit Whirlpool entschieden.
Das Zimmer ist riesengroß und blitzsauber. Whirlpool perfekt gereinigt.
Anette kommt, wir erledigen das Finanzielle ( 200,-- für 1,25h mit Whirlpool, all inclusive).
Der Whirlpool war der Schauplatz der 1.ten Aktion. Ein Traumgebläse, natürlich ohne. Sehr initiativ ohne viel zutun der Hände. Sie ließ alles mit sich machen, ausser anal. GFS vom aller feinsten.
2. Runde dann auf dem Riesenbett mit sehr gefühlvoller Massage.
Perfekter Service.
Zum Abschluß noch eine warme Dusche mit sanftem Reinigen vom Massageöl.
Hinausbegleitung durch ein sehr freundliches und extrem süsses Mädl.
Wiederholungsfaktor 1000%, war mir klar.
Also am Montag abend nochmals hin (typisch Mann!)
Gleiches Ritual wie am Tage davor.
Mädchen stellen sich vor.
Entscheide mich für Naomi!!!!
Diesmal ins römische Zimmer, wieder mit Whirlpool.
Was dann erlebt habe, war bisher einzigartig in meiner Karriere!
GFS vom aller feinsten. Blasen kann die junge Dame, enorm.
Wir haben die ganze Zeit nur gebalsen geschleckt und gefickt, es war total irre.
Naomi hat sofort erkannt das in jedem Manne auch eine Frau steckt und sie hat mir während sie mir einen geblasen hat eine Finger sehr sanft in meinen Arsch gebohrt. So entspannt war ich noch nie, es war total entspannend und geil zugleich.
Ich brauche Euch nicht zu erklären, das ich abgespritzt habe wie ein Wal.
Wir haben vom Bett in den Whirlpool und zurück gewechselt, immer schmusend und blasend und fickend!!
Wenn ich nur in die Nähe von Köln kommen sollte mache ich einen Umweg!!
lg
bibi
http://www.traum-paradies.de/
Ich habe schon viele Dinge erlebt, aber die letzen beiden Tage waren extrem!!
Wollte etwas erleben, in Köln ist auch das Pascha, dachte mir gehst dort hin. Dann fand ich aber an der Hotelrezeption einen Kölnführer. Dort wurde das Traumparadies erwähnt. Also rein in Internet und nachgeschaut. Tja die Fotos im Internet sind nicht immer aussagekräftig, ist ja hinlänglich bekannt.
Also hingefahren.
Etwas größeres Haus in einem Industriegebiet.
Angeläutet.
Eine sehr nette Empfangsdame begrüßt mich und bringt mich auf ein Zimmer. Kleine Erklärung wie es abläuft.
Es kommen alle freien Mädchen nacheinander ins Zimmer und stellen sich vor. Können einige sein, also Namen der Mädchen gut merken, oder augenscheinliche Dinge (wie Farbe der Haut und große Brust).
Habe mich für Anette entschieden (leider kein Foto auf der HP). Groß, Deutsche und eine Oberweite .
Ich habe mich für das Marrokanische Zimmer mit Whirlpool entschieden.
Das Zimmer ist riesengroß und blitzsauber. Whirlpool perfekt gereinigt.
Anette kommt, wir erledigen das Finanzielle ( 200,-- für 1,25h mit Whirlpool, all inclusive).
Der Whirlpool war der Schauplatz der 1.ten Aktion. Ein Traumgebläse, natürlich ohne. Sehr initiativ ohne viel zutun der Hände. Sie ließ alles mit sich machen, ausser anal. GFS vom aller feinsten.
2. Runde dann auf dem Riesenbett mit sehr gefühlvoller Massage.
Perfekter Service.
Zum Abschluß noch eine warme Dusche mit sanftem Reinigen vom Massageöl.
Hinausbegleitung durch ein sehr freundliches und extrem süsses Mädl.
Wiederholungsfaktor 1000%, war mir klar.
Also am Montag abend nochmals hin (typisch Mann!)
Gleiches Ritual wie am Tage davor.
Mädchen stellen sich vor.
Entscheide mich für Naomi!!!!
Diesmal ins römische Zimmer, wieder mit Whirlpool.
Was dann erlebt habe, war bisher einzigartig in meiner Karriere!
GFS vom aller feinsten. Blasen kann die junge Dame, enorm.
Wir haben die ganze Zeit nur gebalsen geschleckt und gefickt, es war total irre.
Naomi hat sofort erkannt das in jedem Manne auch eine Frau steckt und sie hat mir während sie mir einen geblasen hat eine Finger sehr sanft in meinen Arsch gebohrt. So entspannt war ich noch nie, es war total entspannend und geil zugleich.
Ich brauche Euch nicht zu erklären, das ich abgespritzt habe wie ein Wal.
Wir haben vom Bett in den Whirlpool und zurück gewechselt, immer schmusend und blasend und fickend!!
Wenn ich nur in die Nähe von Köln kommen sollte mache ich einen Umweg!!
lg
bibi