Hostessen Traumgirls auf book susi

Mitglied #471957

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.126
eine Ela auf der Laaer Berg Strasse Ela

eine Ivone ebenfalls auf der Laaer Berg Strasse Laaer-Berg-Straße

und eine Antonia in der Hammer Purgstall Strasse Antonia

kennt die ladies jemand, oder sind sie einfach zu gut um wahr zu sein?

danke für die Mithilfe

Allgemein empfehle ich dir selbst ein wenig mittels image reverse search zu recherchieren. Da gibt's tineye oder am besten die Yandex Bildersuche. Wenn du als Browser Google Chrome verwendest bietet sich das RevEye Plugin an, das vereint die gängisten Suchmaschinen. Diesmal nehme ich dir noch die Arbeit ab und muß dich leider enttäuschen......

Antonia ist schon mal ein Fake und das Foto von einem russischen Model namens Olesya Malinskaya:

Yandex.Images
Olesya Malinskaya in swim wear

"Yvone" wird auch eher eine andere Dame als auf den Fotos sein, denn die nennt sich Cualy und die gibt's original hier:

Yandex.Images
Nude Image Gallery Cualy: Presenting Cualy from Metart

Last but not least die dralle Ela, welche sich selbst Lucy Li nennt:

Yandex.Images
Lucy Li (@lucylifun) - compute.info

Bei Booksusi ist zusätzlich das Problem, daß die, selbst wenn es KEIN Fake ist, beim angebotenen Service hinschreiben was sie gerade wollen. Das stimmt so gut wie NIE. Die Damen kriegen immer große Augen wenn man sie darauf anspricht, die haben keine Ahnung davon. Booksusi ist nett zum gustieren und manchmal findet man auch ganz hübsche Damen.... über 90% davon findet man aber genauso im Kontaktbazar oder im Sexmagazin.

Zuletzt bearbeitet:
oh, vielen herzlichen Dank für die Hilfe, also wie befürchtet, alles nur ein Traum ... :)

Oft (aber nicht immer) ist es halt ZU schön um wahr zu sein. Aber wie gesagt.... ich kann allen nur das Plugin, bzw generell image reverse search, ans Herz legen. Das hat mir schon VIELE unnötige Wege durch Wien zu irgenwelchen Fakes (und somit auch viel Ärger) erspart.

Ivone nennt sich nun auf booksusi Sindy und hat ihre Bilder ausgetauscht.
Link

Auf ihrer HP hat sie noch die geklauten.
Link

Ich fürchte - so wie die meisten anderen hier - dass nahezu alle "Traummädchen" auf booksusi mit Fakefotos arbeitende Frauen mit meist unterdurchschnittlichem Service sind, die sehr oft das, was sie vorgeben anzubieten, nicht einhalten. Leider :-(

Wenn schon mal die Fotos fake sind und eine private Adresse oder überhaupt keine Adresse angegeben ist, dann kannst du davon ausgehen, daß dich dort IRGENDEINE erwartet, die sich ihr karges Einkommen mit Nebenbeificks aufbessern will. Weder ein Model noch eine Servicegranate wirst du dort finden.

naja, Geschmäcker sind verschieden ... mich hats fast vom Sessel gehaut weil sie mich so angesprochen hat :)

Ist im Moment nicht telefonisch zu erreichen.
Werde es weiterer probieren und berichten.
#fake or not?

Zurück
Oben