Swinger Traumland am Dienstag

Mitglied #167947

Power Mitglied
Reaktionen
21.166
Checks
4
Da wir diese Woche Urlaub haben und das Wetter leider nicht berauschend ist würden wir gerne ein wenig "swingen" gehen.
Nur ist unter der Woche zb. im Traumland was los ?.... nicht das wir dann die einzigen sind ;-)

Schade, dass ihr nicht da wart.. waren gestern spontan genervt vom blöden Fußball und sind darum hingefahren.. war überraschend viel los.. So 15-20 Männer und 5-6 Paare..

war überraschend viel los.. So 15-20 Männer und 5-6 Paare..[/QUOTE]

Na, viel ist das aber nicht..... oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern nen anderen Club sehen in dem an einem DIENSTAG so viel los ist... möchte ich stark bezweifeln... klar ist an einem Freitag das 3-4 fache los aber das ist auf der ganzen Welt so..

Und liebe Madame man hat sich sehr gut gefunden ;) Der Barbereich war ganz gut gefüllt und es hat sich eigentlich alles bei der Bar und im oberen Stock abgespielt soweit wir es mitbekommen haben.

Ja klar :haha: :winke:

Und wie wars?Auch so überfüllt? :mrgreen:

Also....wir haben uns jetzt ja schon einige Clubs angeschaut. Am Freitag waren wir im Traumland und was soll man sagen.....der Club ansich hat uns recht gut gefallen. Sicher - die Ausstattung ist schon etwas älter was uns nicht wirklich gestört hat. Wir hatten den Eindruck das alles sehr gepflegt ist. Die Damen an der Bar waren ausgesprochen freundlich da gibts nichts zu meckern. Die Anzahl der Gäste war allerdings sehr übersichtlich. Wir hätten auch nicht sagen können dass wir so recht in Stimmung gekommen sind. Wir finden es eigentlich wirklich gut wenn auch ältere Menschen in einen Club kommen.....aber was soll man sagen. Wir sind beide über 40 und waren die Teenager da.......

Wir sind beide über 40 und waren die Teenager da.......
Bedenke, dass die heutige Jugend schon die sexuellen Freiheiten, die wir noch als Revolution sahen, ganz locker sehen. Somit sind Clubs nach unserem Geschmack nicht mehr in. Das ist ein Generationenproblem. Da hat es ein Hofer oder Billa einfacher, es müssen alle dort einkaufen, um in der Stadt überleben zu können.

Das Verhältnis müsste umgekehrt sein, dann würds passen !
das ist alles relativ, mehr spritzfreudige und standfeste Männer sind doch auch wichtig für unsere lieben Damen, oder? Klar, schau ich mir lieber auch wollüstige lesbische Aktionen an, aber das ist eher nur ein Traum, nicht nur im Traumland.

das ist alles relativ, mehr spritzfreudige und standfeste Männer sind doch auch wichtig für unsere lieben Damen, oder? Klar, schau ich mir lieber auch wollüstige lesbische Aktionen an, aber das ist eher nur ein Traum, nicht nur im Traumland.

Wir hatten das eigentlich auf Paare bezogen (für Partnertausch)

Also....wir haben uns jetzt ja schon einige Clubs angeschaut. Am Freitag waren wir im Traumland und was soll man sagen.....der Club ansich hat uns recht gut gefallen. Sicher - die Ausstattung ist schon etwas älter was uns nicht wirklich gestört hat. Wir hatten den Eindruck das alles sehr gepflegt ist. Die Damen an der Bar waren ausgesprochen freundlich da gibts nichts zu meckern. Die Anzahl der Gäste war allerdings sehr übersichtlich. Wir hätten auch nicht sagen können dass wir so recht in Stimmung gekommen sind. Wir finden es eigentlich wirklich gut wenn auch ältere Menschen in einen Club kommen.....aber was soll man sagen. Wir sind beide über 40 und waren die Teenager da.......

Danke für die Info! :)

Zurück
Oben