Traumland

Mitglied #226443

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1200)
Reaktionen
37.494
Kann mir jemand seine Erfahrungen vom Swingerclub Traumland in Wien sagen, der erst kürzlich dort war.
Danke LG Angelika

Na so richtig auf deine Frage ist noch niemand eingegangen - dann will ich das tun.
ich war früher - vor 10 Jahren vor dem Umbau - oft dort und es hat mir auch gefallen. Nun ist alles anders - anderes Konzept. Es ist zwar der Eintritt viel günstiger, es gibt aber nichts zu essen auch keine Snacks. Der ganze Club ist optisch toll. Ich war dieses Jahr 2 x an einem Donnerstag dort. Ich bin es gewohnt mich umzuziehen und meine Wertsachen sicher im Spint zu wissen. Da beginnt das erste Problem - man kann zwar einen Spint benutzen und abschließen, den Schlüssel kann man allerdings nicht abgeben - höchstens für jedermann greifbar an der Bar hinterlegen. Das hat mir nicht gefallen. Da ich früh dort war sind noch nicht viele Gäste da gewesen und einige erst gekommen. Ich war der einzige Mann der sich umgezogen hatte.
Der Barman war der Deutschen Sprache nicht mächtig und hat mir etwas anderes gemixt als ich 3 x versucht hatte zu erklären. Dann kamen offensichtlich seine Kumpels die sich in der Arbeitskluft an die Bar setzten und in einer mir nicht bekannten Sprache lautstark ihre Gaudi hatten.

Für einen Club nicht sehr passend.
Eine junge hübsche Dame - offensichtlich Stammgast - hat etwas aufreizend getanzt und mit ihr bekannten jungen Männern - die Dame in Dessous und die Männer angezogen - geschäkert.
Alle Kommunikationsversuche von anderen Männern wurden ignoriert. Sie ist dann mit einzelnen ihr bekannten Männern in das versperrbare, nicht einsehbare Zimmer gegangen.

Die Musik war für meinen Geschmack zu laut, sodass man nicht reden konnte - dies befand auch ein (das einzige an diesem Tag anwesende ) Pärchen, mit dem ich mich dann zurückzog.

Weil ich dachte ich hätte einen schlechten Tag erwischt, versuchte ich es einige Wochen später noch einmal. Es war das gleiche Ergebnis.

Es kann sich jeder selber ein Bild machen, es ist auch Geschmacksache - für mich hat sich der Club erledigt.

Viel Erfolg Angelika

war bei uns im Juni genauso, sind uns vorgekommen, als würde Österreicher nicht besonders beliebt sein, ausser Frau fickt mit 4 anderen