Privat Diverses Traumlos in Tirol

Mitglied #430358

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 25 Checks
Reaktionen
15.299
Checks
25
Hallo Leute!
Der Traumlos is bis Mittwoch Mittag im schönen Tirol.
Wer geht mit mir auf an Kaffee oder a Bier?
LG M.

Hab meinen kurtermin bekommen... genau dann wenn 2 Leute in Urlaub sind... Chefin bringt mich um...jetzt muss i morgen anrufen und fragen ob verschieben geht...owa drauf stehen tut das es nur in dringenden Notfällen oder Bestätigung von Arzt geht...

Hab meinen kurtermin bekommen... genau dann wenn 2 Leute in Urlaub sind... Chefin bringt mich um...jetzt muss i morgen anrufen und fragen ob verschieben geht...owa drauf stehen tut das es nur in dringenden Notfällen oder Bestätigung von Arzt geht...
Da kannst aber mit der Chefin reden...sie soll dir für die Krankenkasse schreiben dass ein anderer Termin wirtschaftlich unbedingt notwendig ist. Das sieht auch dir Kasse ein.
LG M.

Der Arzt soll dir bestätigen das du etwas länger brauchst um betreffend deiner Libido vor zu arbeiten, nachdem du ja dann 3 Wochen quasi keusch leben sollst.

Naja in Chef is sicher wurst owa meine Bereichsleitung nicht... jetzt werd i morgen mal anrufen und fragen...sonst muss i eh fahren müssens hat de eine Woche durch...

Zurück
Oben