R
Gast
(Gelöschter Account)
Nach mehr als 2 Jahren habe ich endlich ein Studio gefunden, wo ich mich rundum wohl fühle. Man fährt mit dem Lift **** wird geöffnet und man erfärt eine so herzliche Begrüßung, dass man glaubt, die Sonne geht auf. 4 durchwegs junge und hübsche Mädchen machen dir die Wahl schwer. Bei meinen 3 Besuchen habe ich die hübsche Anna, die rassige Coco und Jing jing kennengelernt. Auch Jasmin wäre wahrscheinlich eine Sünde wert,aber dazu ist es gar nicht mehr gekommen, denn ein Mädchen hat mich so begeistert, dass ich in Zukunft nur mehr zu ihr gehen werde. Alle 3 Mädchen haben mich restlos zufriedengestellt, die Zimmer sind blitzsauber und der Preis ist mehr als fair. (100€ für die Stunde! -ohne Aufpreis. Du zahlst nur die Zeit, wie und wie oft dich das Mädchen verwöhnt, ist deine Sache. Nur eine halbe Stunde um 50€, wie bei meinem ersten Besuch, würde ich bei diesen tollen Mädchen nicht empfehlen. Es tut dir nach 30 Minuten sicher leid, schon wieder aufhören zu müssen). Ich finde auch sehr gut, dass man nur mit Schutz verwöhnt wird, denn in Wien nehmen durch die Ost-Mädchen die Geschlechtskrankheiten bereits wieder zu. Diese Mädchen sind alle zum Verlieben und sie verwöhnen dich auf eine Art, die du nicht mehr vergisst. Meine persönliche Favoritin ist Jing jing. Ihre feine, gefühlvolle Art, ihre liebevolle Zuwendung, ihre schlanke anschmiegsame Figur haben mich verzaubert. Sie gibt dir das Gefühl, du darfst dich in sie verlieben und sie erwidert deine Gefühle. Egal, welches Mädchen dich verwöhnt, du wirst dieses Studio sehr oft besuchen, das kann ich dir garantieren. Schau dir die Seite kawai1.com an oder fahre in die Pohlgasse ****. Mich würde interessieren, wie andere dieses kleine Paradies erlebt haben. Rückmeldungen erwünscht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: