Massagen Traummassagen in gepflegtem Studio

R

Gast

(Gelöschter Account)
Nach mehr als 2 Jahren habe ich endlich ein Studio gefunden, wo ich mich rundum wohl fühle. Man fährt mit dem Lift **** wird geöffnet und man erfärt eine so herzliche Begrüßung, dass man glaubt, die Sonne geht auf. 4 durchwegs junge und hübsche Mädchen machen dir die Wahl schwer. Bei meinen 3 Besuchen habe ich die hübsche Anna, die rassige Coco und Jing jing kennengelernt. Auch Jasmin wäre wahrscheinlich eine Sünde wert,aber dazu ist es gar nicht mehr gekommen, denn ein Mädchen hat mich so begeistert, dass ich in Zukunft nur mehr zu ihr gehen werde. Alle 3 Mädchen haben mich restlos zufriedengestellt, die Zimmer sind blitzsauber und der Preis ist mehr als fair. (100€ für die Stunde! -ohne Aufpreis. Du zahlst nur die Zeit, wie und wie oft dich das Mädchen verwöhnt, ist deine Sache. Nur eine halbe Stunde um 50€, wie bei meinem ersten Besuch, würde ich bei diesen tollen Mädchen nicht empfehlen. Es tut dir nach 30 Minuten sicher leid, schon wieder aufhören zu müssen). Ich finde auch sehr gut, dass man nur mit Schutz verwöhnt wird, denn in Wien nehmen durch die Ost-Mädchen die Geschlechtskrankheiten bereits wieder zu. Diese Mädchen sind alle zum Verlieben und sie verwöhnen dich auf eine Art, die du nicht mehr vergisst. Meine persönliche Favoritin ist Jing jing. Ihre feine, gefühlvolle Art, ihre liebevolle Zuwendung, ihre schlanke anschmiegsame Figur haben mich verzaubert. Sie gibt dir das Gefühl, du darfst dich in sie verlieben und sie erwidert deine Gefühle. Egal, welches Mädchen dich verwöhnt, du wirst dieses Studio sehr oft besuchen, das kann ich dir garantieren. Schau dir die Seite kawai1.com an oder fahre in die Pohlgasse ****. Mich würde interessieren, wie andere dieses kleine Paradies erlebt haben. Rückmeldungen erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Beitrag überhaupt, Lobhudelei vom Feinsten, ein Schelm, wer dahinter eine plumpe Werbung sieht???

lentia

Komisch, auf der Internetseite, deren Adresse im Beitrag übrigens nicht stimmt, stehen ganz andere Preise, hast schlecht verhandelt oder kennst den usus in den Asiastudios noch nicht (immer bloß die Hälfte bieten).
Aber die Mädels wären ja wirklich wunderhübsch, nur schade, daß die nicht dort sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Werbung ist dann ist sie verdammt schlecht, da nicht einmal der Link zur HP korrekt ist. Click here.

Das ist doch jenes Studio, das laufend mit Neuübernahme und Schaumbadmassagen Werbung mach oder? Ich wollte schon einmal hinschauen, bekam aber rechtzeitig folgende Mail (gutes 1 Monat her)

Hi Roger!

I don't know if you remember me. We met in Golden time a while ago and discussed Bollinger Envelopes and Massage Girls. What a combination :). I followed your Touch of Stone hint up. I was with Jasmin. Thanks again pal. Unfortunately i cannot reciprocate the favor but only give you a warning:

Recently i visited one of this obscure Asia Studios. I was attracted by the offer of foam massage and the price of €50. I went to Pohlgasse XXX and rang the bell. Soon the door opener clicked and i went to the XXXth floor. There one lady tired to convince me that Susi is a really nice girl and that i should go with her. She herself (better looking but still no looker) is only offering massage and no soapy stuff. I inquired if other girls are available. She said yes but they are engaged. I wanted to say goodbye but then something really weird happened she fetched the girl from another customer(?!) and showed her to me (not really good looking either). Now i should really have left.

BUT curious about the soapy massage (the room had a whirlpool and was clean) i stayed with Susi, since i did not want to completely ruin the experience for the other customer. Susi was dressed in a green dress. Underneath she is VERY Slim and small and has no breasts to speak off.

The Foam massage was a bad joke. About 5 minutes of uninspired foam spreading. No erotic factor at all. Afterwards a 45 min massage which was not bad. Some funny swinging/oscillation techniques and nice treatment of my bum crack (only really erotic experience there). Last and by all means least was a handjob, which i broke up since it was soo bad. Really wild, fast and uncoordinated. I was afraid she would tear him out. I asked her to go more carefully but to no avail so i left.

The whole "fun" only cost €50 (Vienna is really cheap maybe i should move here). Do you think i should have tipped her beforehand to get a better performance?

kind regards,
XXX

P.S. If you know of a place where i should post my warning tell me so or do it yourself (Leave my name out).

Ja
das Studio kenne ich war schon dort .
War wirklich seher gut. Man:down: muß nur wissen wo mn läuten muß.
Preis kann man verhandeln 1 Std 80 €.
Service einmalig
werde nächstes mal wenn ich wieder in der Gegend bin
besuchen .

kann es jeden empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann in jedem Studio passieren, dass man einen schlechten Zeitpunkt erwischt oder dass man unbewusst selber Unlustgefühle mit hineinträgt. Ich kann jedenfalls meki60 nur beipflichten: Ich war jetzt schon einige Male in der Pohlgasse und war jedes Mal überaus zufrieden. Wie man den Mädchen entgegenkommt, so reagieten sie auch auf den Gast. Ohne gegenseitigen Respekt kann sich keine gute Atmosphäre aufbauen.

Sorry. die HP ist leider Falsch zitiert. Die Adresse POHLGASSE stimmt, die HP - Adresse lautet aber: kawayi1
Zum Vorwurf "Werbung" muss ich gestehen, dass dabei meine Begeisterung mit mir durchgegangen ist. Wer ein volles Herz hat, dem geht der Mund über. Nachträglich gesehen, bin ich gar nicht so sehr interessiert, dass dieses ruhige, intime Studio überlaufen wird. Ich möchte mir weiterhin ohne Wartezeit stets mein Mädchen aussuchen können.

Nur ein paar Bemerkungen:
  • Vielleicht kannst du deine Werbung auf EINEN Thread beschränken :mauer:
  • Wenn Mama-san nur €50 für die Stunde bekommt wundert mich das mit der Unlust nicht. Ich kenne ihn nur flüchtig, weis aber dass er sonst eher Shiva in Innsbruck und LP in Wien frequentiert. Vielleicht ist er einfach zu anspruchsvoll ;). Ein höherer Preis hätte aber vermutlich an der Wixxtechnik nix geändert. :schulterzuck:.
  • WIRKLICH bedenklich finde ich Mädels von einem anderen Kunden wegzuholen :shock:... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand so etwas ausdenkt
  • Meine eigenen (antiken) Erfahrungen dort waren übrigens - wenn man davon absieht, dass das Mädel vermutlich einen BMI von gerade einmal 16 hatte - nicht so schlecht.
  • Den Link zur richtigen HP habe ich oben bereits angegeben und mit click here gekennzeichnet.

Ich glaube, dass man gerade bei Asia- Mädchen einen Imageverlust in Kauf nehmen muss, wenn man den Preis herunterhandelt. Ich habe lieber 2mal guten Sex (ev. mit zusätzl. Trinkgeld für das Mädchen - wirkt sich beim nächsten Mal enorm positiv aus) als 3mal mäßigen Sex mit einer frustrierten Parnerin. Diese Frauen sind meistens nicht freiwillig da und sind auf ihr Honorar angewiesen.

Jetzt machst deine Werbung schon in 3 Threads...

Diese Frauen sind meistens nicht freiwillig da und sind auf ihr Honorar angewiesen.

Wenn du annimmst, dass es sich um Zwangsprostitution handelt, dann solltest du das besser der Polizei melden und nicht schreiben wie geil die Mädels sind...

Ich nehme nicht an, dass es sich um Zwangsprostitution handelt, aber ich habe schon oft gehört, unter welchem familiären Druck die Mädchen nach Österreich kommen um NUR Massage zu machen. Die Realität sieht dann ganz anders aus und bei vielen dieser naiven Mädchen gibt es dann oft wochenlang Tränen. Ich glaube, dass sich viele nicht bewusst sind, was sie erwartet, wenn sie in ein reiches Land fahren um zu arbeiten und Geld zu verdienen.

Zurück
Oben