Massagen Traummasseurinnen-kleine dunkle mit Tattoo

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hello!

War letztens bei den Traummasseurinnen, weil mich die Berichte hier etwas auf den Geschmack gebracht haben. Letztendlich hab ich mich dann doch nicht getraut dort Dienste in Anspruch zu nehmen, bin dann wieder gegangen...

und siehe da, meine (sicher nicht größer als) 1,50m große Traumfrau läuft mir über den Weg. Kennt die jemand? Klein, dunkle Haare, komisches irgendwas Tatto am rechten Oberarm, würde sagen Yugoslawin oder so von der Herkunft. Die hat ne ganz süße liebe Stimme gehabt. Wahnsinn.

Vielleicht geh ich ja doch wieder hin. Kennt die wer? Wie heißt die? Wann ist die immer da? Und was macht die alles?

Schöne Grüße, Mr. Lovalova

Hab jetzt in ein paar Berichten gelesen, dass ein paar Mädels anscheinend auch Webcam machen? Wie find ich die?

Grüße,
Mr.Lovalova

Hello!

War letztens bei den Traummasseurinnen, weil mich die Berichte hier etwas auf den Geschmack gebracht haben. Letztendlich hab ich mich dann doch nicht getraut dort Dienste in Anspruch zu nehmen, bin dann wieder gegangen...

und siehe da, meine (sicher nicht größer als) 1,50m große Traumfrau läuft mir über den Weg. Kennt die jemand? Klein, dunkle Haare, komisches irgendwas Tatto am rechten Oberarm, würde sagen Yugoslawin oder so von der Herkunft. Die hat ne ganz süße liebe Stimme gehabt. Wahnsinn.

Vielleicht geh ich ja doch wieder hin. Kennt die wer? Wie heißt die? Wann ist die immer da? Und was macht die alles?

Schöne Grüße, Mr. Lovalova

Ich würde einmal auf Gini tippen, sie ist zum Beispiel mittwochs anwesend. Leider ist sie auf der Homepage nicht zu sehen, sie geht aber auf viele Wünsche ein.

Grüße
Wanderer100

Hehe!

Die nennen sich ja anscheinend immer anders. hat die das tattoo am rechten oberarm? und um die muschi?
hast sie gefickt?

Zurück
Oben