Massagen Traummasseurinnen

Ich war gestern bei Maria (oder M...)
Diese ist seit 2 Tagen bei den Traummasseurinnen. Sie hat vorher beim Stoss im Himmel gearbeitet. Ist eine Kroatin ca 20-24 Jahre 1.65m. Scharzbraune schulterlange Haar mit roten Strähnen. Cup B würd ich sagen. Sehr schönen schlanken Körper und Gesicht und ein markantes Muttermal am Rücken.
Vereinbart war 1 Stunde um 150.
Obwohl sie vorher sagte mehrmaliges service war sie nach 40 Minuten fertig. Auf den 2en Einsatz hab ich vergeblich gewartet.....
Das ganze war mit sehr viel Handeinsatz (teilweise lustloses herumgewichse)
Mir ist schon klar, daß das ganze mein subjektives Negativerlebniss ist, trotzdem
war es für mich einfach unprofessionell..
Optik 1-2
Performance 4-
Wederholungsgefahr:0
(Sie fand keinen Mistkübel für die Papiertücher oder es gab keinen, Sie musste erst fragen wie das mit der couch ist, usw)
Gibt dort sicher bessere, aber ich werds lassen.

Also das tut mir leid für Dich - sowas hab ich dort noch nie erlebt. Nur frage ich mich wenn Du soetwas schlechtes erlebt hast warum gehst dann nicht zur Empfangsdame (ich glaub Monika) heißt Sie und sagst Ihr das denn - immerhin hast Du Geld dort gelassen und ich bin mir sicher das Monika Dir bei soetwas gerne entgegen kommt. Ich hatte noch nie Probleme in dem Studio und wurde immer freundlich bedient.

Tipp: Geh mal zu Monika und erzähl Ihr Dein Erlebnis bin gespannt was Sie dazu sagt.

lg
LoveBJ´s

kennt jemand die traummasseurinnen.at? insbesondere Lolita?

Ach sorry eigentlich wollte ich ja Dir antworten hab mich so mit milt befasst das ich Deine Frage vergessen habe.

Hatte schon ein Erlebnis mit "Lolita" und kann nur sagen - echt toller Körperbau - geht ab wie eine Rakete. Wenn man sich ein bisserl um Sie kümmert machts Ihr glaub ich extremen Spaß und Du bekommst sicher ne echt tolle Leistung geboten.

lg
LoveBJ´s

Also das tut mir leid für Dich - sowas hab ich dort noch nie erlebt. Nur frage ich mich wenn Du soetwas schlechtes erlebt hast warum gehst dann nicht zur Empfangsdame (ich glaub Monika) heißt Sie und sagst Ihr das denn - immerhin hast Du Geld dort gelassen und ich bin mir sicher das Monika Dir bei soetwas gerne entgegen kommt. Ich hatte noch nie Probleme in dem Studio und wurde immer freundlich bedient.

Tipp: Geh mal zu Monika und erzähl Ihr Dein Erlebnis bin gespannt was Sie dazu sagt.

lg
LoveBJ´s
Danke für den Tip
Mich hat leider keine Empfangsdame empfangen noch verabschiedet
und Sie (M..) hat mich eigentlich auch nicht gefragt wies war und das ich es Ihr sage habe ich dann eigentlich keinen Bock mehr gehabt.
lg milt

Hmm - hattest wohl wirklich großes Pech an dem Tag frag einfach beim nächsten Mal nach Monika und erzähl Ihr Dein Erlebnis vielleicht kommt Sie Dir ja beim nächsten Besuch dann quasi als Entschädigung entgegen.

lg
LoveBJ´s

Zurück
Oben