Traumpartner basteln!

S

Gast

(Gelöschter Account)
So....hier könnt ihr euch mal voll austoben und euch euren Optik-Traummenschen zusammenbasteln.
Hier geht´s nur um Oberflächlichkeiten und um ein bisschen herumexperimentieren mit der eigenen Phantasie, also bitte nicht gleich :
KINDISCH; KINDISCH! schreien.
Is ja auch extra in der Fun-Zone!

na dann, viel Spass!

Wenn der brave honorige Familienmensch Mapok spricht, dann schaut sein Traummensch wie seine Frau aus, nämlich:

schwarzhaarig, dunkelbraune Augen, um einen halben Kopf kleiner als ich, Brüste und Hintern wohl bestellt, aber vom Gewicht her trotzdem weniger als ich.

Wenn das Alter Ego des braven honorigen Familienmenschen, nämlich der Rocker, Säufer und Weiberer Mapok spricht:

na ja, eh schon wissen: die junge Janis Joplin (schmacht)

auf jeden fall wundervolle zehen. keltischer typ vielleicht sogar so richtig isländisch - rote haare wären fantastisch - sommersprossen - blass - kleine ohren - gewichtsmäßig sagen wir mal ausgeglichen also es müßte schon was von ihr da sein.

björk würde meiner vorstellung schon verdammt nahe kommen.

Wenn der brave honorige Familienmensch Mapok spricht, dann schaut sein Traummensch wie seine Frau aus, nämlich:

schwarzhaarig, dunkelbraune Augen, um einen halben Kopf kleiner als ich, Brüste und Hintern wohl bestellt, aber vom Gewicht her trotzdem weniger als ich.
Warum willst Du dann zumindest eine andere Frau? :mrgreen:

Wenn das Alter Ego des braven honorigen Familienmenschen, nämlich der Rocker, Säufer und Weiberer Mapok spricht:

na ja, eh schon wissen: die junge Janis Joplin (schmacht)
War das Deine erste unerfüllte Liebe? :mrgreen: :mrgreen:

Ich gebe meiner Traumfrau kein Aussehen, weil ich nicht so recht an die Liebe auf den ersten Blick glauben kann. Es spielen viele Dinge eine Rolle.

Und ansonsten, wenn man tatsächlich nur die Oberflächlichkeiten betrachtet?

Ansonsten gibt es an (fast) jeder Frau etwas liebenswertes, nettes oder auch geiles, um sie zumindest einmal anständig durchzuf.....!

Insofern sind (fast) alle Frauen meine Traumfrauen. Also Frauen, die ich in meinen Träumen b..... darf :rubbel: , denen es aber nicht im Traum einfallen würde, mich zu lassen.
:engel:
Benno

auf jeden fall wundervolle zehen. keltischer typ vielleicht sogar so richtig isländisch - rote haare wären fantastisch - sommersprossen - blass - kleine ohren - gewichtsmäßig sagen wir mal ausgeglichen also es müßte schon was von ihr da sein.

ganz meine meinung, plus feste brüste mit zarten hellen knospen.
mfg.deaf05

Traum"mann":
ganz klar richard gere "sabber lechz hechel", hin und wieder gemischt mit bruce willis

Traum"partner" (sorry bei partner kann i ned nur oberflächlich sein)
a mischung von richard gere und mein bestfriend
i hoff nur, richi bringt neigungen mit auf de i steh, sunst hab i an platonischen Traumpartner :roll: :cry:

Ok, jetzt bin ich mal dran:
Körper von Brad Pitt in Troja (Habt ihr DEN BIZEPS GESEHEN?????????????)
Haarfarbe wurscht, etwas länger wäre toll
Grüne Augen
ca. 1.80-1.90 m groß
große Hände
behaarte Unterarme(sehr, sehr nett!)
markante Nase und volle Lippen

So das wars auch schon...erstaunlich wie leicht ich zufriedenzustellen bin... ;)

Lg.Schandmaul

behaarte Unterarme(sehr, sehr nett!)
:fragezeichen: Gibts auch Männer mit unbehaarten Unterarmen?

Naja zu meiner Traumfrau, das Geschwafel von Aussehen allein zählt nicht, bibapo spar ich mir mal, wir sind ja ind er Fun-Zone, nicht wahr?

-etwas kleiner als ich, so um die 170 rum
-dunkle Haare, schwarz wenn möglich
-dunkle Augen(braun) oder grüne.
-Klassischer Pony(keine Ahung ich steh drauf)
-schöne Zähne
-schöne Augenbrauen(natürlich,was auch nicht zu sehr gezupt oder gar rasiert :confused: bedeutet)
-schöne volle Lippen
-Schlank aber nicht zu sehr..hauptsache wohlproportioniert(Brüste,Hintern)
-kleine runde rosane Warzenvorhöfe(welch hässliches Wort für so was schönes ;) )
-der Körper dezent mit Piercings und Tattoos verziert
(ein Lippenbändchen-Piercing sieht bei passenden Lippen und Zähnen sowas von süss aus)
-eine angehnehme Stimme (nervende Stimmen oder Lacher sind sowas von abturnend)

Tjo...das wars....entspricht tw. den Grossteil meiner Exfreundinnen....
naja mehr oder weniger :mrgreen:

@ Benno

Nein, die erste große Liebe sah vom Type her genauso aus, wie meine jetzige Frau. Ich war dann jahrelang auf den schwarzhaarigen (lange Haare) Type mit dunklen Augen fixiert. Meine frühere Lebensgefährtin, die dann in meinem Leben einiges "umgedreht" hat, war in etwa ein Janis Joplin - Type. Seither fahre ich eben auf diese zwei Grundtypen ab, auf die brave Dunkle und auf die wilde Helle.

Gibts auch Männer mit unbehaarten Unterarmen?

Man glaubt es kaum, aber die gibts wirklich!!! Leider zur Genüge ...

Zu meinem Traummann:

athletischer Körper: schöne Arm- und Schulterpartie, besonderes Augenmerk auf den Musculus latissimus dorsi
schulterlange blonde Locken oder zumindest welliges Haar
sonnengebräunte Haut
weiße Beißerchen
Augenfarbe ist mir wurscht ... aber gegen ein tiefes Meeresbalu hab ich auch nichts einzuwenden ;)
Malibu-Beach-Surfer-Style .. baggypants .. ärmellose enge Shirts in Orange ...
achselrasiert
ein wenig Brusthhare sind auch ganz nett ... :hss:

Lg. Kit

Ich habs mit allen möglichen Materialien versucht, aber es wird einfach nichts draus, so beschränke ich mich auf reale Mädchen... :cry:

für mich ist die Ausstrahlung besonders wichtig (nicht lachen jetzt).
entweder hat sie es oder nicht.
- ein schönes Lächeln (das beinhaltet schöne Zähne)
- schöne Brüste (ich bin ein leidenschaftlicher Grapscher) wobei die Größe keine Rolle spielt (ei ganz klein wenig Brust sollte jedoch schon vorhanden sein)
- weiche Haut (wie gesagt, ich bin ein Grapscher und Streichler)
- schlank, aber nicht allzu dürr
- schöne Hände (auch zum Streicheln)
- knackiger herzförmiger Hintern (zum ... ja Richtig: Grapschen)
- längeres Haar (jetzt sollte ich blond sagen)
- ein schöner Mund zum küssen

Zurück
Oben