Traumpartner?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wie sollte er/sie ausehen und wie sollte er/sie sich verhalten?
 
Gute Frage, aber ich hab die Erfahrung gemacht das sich auch der beste Traumpartner nicht ewig als das erweist, und ich bin der Meinung das ich auch nicht ewig der Traumpartner einer Frau wäre,...... Es ist leider so das sich nach einer gewissen Zeit die "Rosarote Brille" abnützt und man kann tun was man will, aber sobald eine Hälfte nicht mehr mitzieht ist es aus mit den Wunschvorstellungen,....
BTW; Meine Traumpartnerin wäre mir vom aussehen her ganz egal, na ja um bei der Wahrheit zu bleiben ich hätte sie gerne nicht zu dünn (ich meine nicht so dünn das sie nur aus Knochen besteht) Aber das wichtigste für mich ist der Charakter, denn was hilft es schon die schönste Frau zu haben wenn der Charakter im Keller ist??? Bitte verzeiht mir Mädels, aber ich rede hier nicht von der allgemeinheit!!! Ausserdem gibt es unter den Männern auch genug miese aber schöne Typen...... Tja wie gesagt: Bei mir steht der Charakter an erster Stelle, dann sollte sie Humorvoll, Spontan und ehrlich sein, ausserdem sollte man mit ihr über alles (wircklich alles) reden können...... und dann kommt erst das Aussehen: Wie gesagt nicht zu dünn, Haarfarbe wäre eher dunkel, Sie sollte etwas kleiner sein als ich (190) (ist aber nicht bedingung *fg*)Na ja und ein wenig Busen sollte schon auch da sein, wobei ich den Masen hier nicht soviel Gewicht beimessen will, da sowohl grosse wie auch kleine Brüste ihren besonderen Reiz haben......
 
Na ja, echt schwer..Manchmal seh ich jmd und er interessiert mich und manchmal muss ich mit einem erst länger reden um zu merken, wie toll er ist.
Einbisschen könnt ich schon dazu sagen obwohl ich nicht nur drauf fixiert bin
An erster Stelle der Charakter(echt!) dazu zähle ich auch die Ausstrahlung. Es gibt soviele nicht "perfekte" Menschen, die trotzdem "irgendetwas" haben was einen fasziniert.
Charaktereigenschaften, die ich schätze: HUMOR (sehr wichtig,ich liebe witzige ironische Menschen, die nicht alles so ernst nehmen und locker sind)
Intelligenz (er muss sich wenigstens artikulieren können)
Höflichkeit(net 10 m vor mir gehen beim spazieren)
Liebenswerte Art ( einfach ein netter Mann von nebenan)
Männlich ( ein richtiger Mann zum Anlehnen und keine männl Zicke)
Aussehen: Ich hab soviele versch. Typen schön gefunden, da kann ich nicht verallgemeinern weil wie gesagt, das Gesamtbild zählt.
Was mir aber eventuell gefällt ist ein dunkelhaariger Mann, breite Schultern, groß, mit Babyspeck am Bauch(süüüüss), also kein Spargeltarzan aber auch nicht aufgeblasen, so Teddy typ:) Und leuchtende Kulleraugen, Farbe egal..Immer witzig und lächelnd aber auch männlich, hach..
Ich hör jetzt lieber auf, ich verlier mich grad ;)

lg!
 
Was mir aber eventuell gefällt ist ein dunkelhaariger Mann, breite Schultern, groß, mit Babyspeck am Bauch(süüüüss), also kein Spargeltarzan aber auch nicht aufgeblasen, so Teddy typ

Mensch Agape! Du hast mich beschrieben. Schwarzhaarig (bis silbrig-grau und glatzert), sehr breite Schultern, (Babyspeck isses keiner, aber aufgeblasen sieht´s auch nicht aus), echter Teddytyp!!!
Und erst die Charaktereigenschaften -- die treffen so was von auf mich zu, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Kleiner Wermutstropfen: ich bin verheiratet!

Aber wenn Dir das nichts ausmacht, dann . . .

Ganz liebe Grüße
von Benno

Ich konnte nicht wiederstehen!!!
 
Hallo Benno!

Du bist sehr nett und es macht Spass mit dir zu plaudern aber verheiratete Männer sind tabu für mich, ausserdem hab ich einen Freund ;)
Trotzdem alles Liebe! :D

lg,Agape
 
Hallo Benno!

Du bist sehr nett und es macht Spass mit dir zu plaudern aber verheiratete Männer sind tabu für mich, ausserdem hab ich einen Freund
Danke für das nette Kompliment!

Du bist für mich auch tabu, da ich, wenn ich mit einer anderen Frau etwas anfange, mich versichere, dass diese, ebenso wie ich, verheiratet ist. Da will ich "nur" Sex und nix Bestehendes gefährden.

Allerdings, wenn Du Deinen Freund geheiratet hast und Eure Ehe langweilig wird, dann . . .

Bis es also bei Dir so weit ist, bleiben wir beim Plaudern, Diskutieren, Meinungen austauschen.

LG und schönes WE
Benno
 
*ggggg* Benno kannste´s nicht lassen...... Ist aber n guter Spruch der gefällt mir.... :daumen:
 
Zurück
Oben