Privat Diverses Traun. Tot oder doch noch was los?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem ich jetzt schon längere zeit beruflich in traun bin wollte ich mal fragen ob hier etwas los ist. Lg

Ja schon was los!

2015 soll die Bim von Linz bis nach Traun fahren und in Traun habens jede Menge Radars aufgestellt zur Freude der Trauner...

Das ist los... ;)

Du kannst in den Traun Auen Typen beim Wichsen zusehen oder mal die Schlossstraße besuchen....

Da wirst dei Freud haben :lol:

Und wehe ich erwisch dich in den Traun Auen beim Wichsen- i reiß dan aus :mad:
Dort sind nämlich Kinder auch unterwegs...

Nur das is gsagt hab... :engel:

Gut bin ich drauf... Will nur manche Dinge in meiner Umgebung gleich mal klargestellt haben :cool:

micht stören die wichser in der traunau weniger als die kopftuchfraktion überall sonst is ja das mekka von oö,..geh leck,..aber jetzt ned mi in de braune lade stopfen gelle,....muss nur auch gesagt werden dürfen wenns an am keks geht,...

@anal puffs gibts aber a genug solltes ned übersehn dort wird dir geholfen,

Stella, recht hast. Gibt Sachen die müssen net sein. Wenn es wo ist wo keiner hin kommt sollen sie es machen. Aber net unbedingt dort wo jeder vorbei geht. Und sonst irgendwo etwas los. Wo man etwas Spaß haben kann. Oder mal treffen auf einen Drink. Frauen bevorzugt. Gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitags ist am Hauptplatz immer ein Konzert ;-) Genug Traunerinnen also da.....

Und wehe ich erwisch dich in den Traun Auen beim Wichsen- i reiß dan aus :mad:
Dort sind nämlich Kinder auch unterwegs...

Na als gebürtiger und noch immer in Traun lebender Trauner, muß ich sagen dort wo die Herren sich erleichtern sind eigentlich keine Kinder unterwegs.
Muß aber auch sagen das ich als junger Bub ( so ca zw. 8 und 14 Jahren) viel in den Trauner Auen unterwegs war.

und Da haben wir schon mal dann und wann Liebespärchen in den Trauner Auen entdeckt und heimlich beobachtet.
Also aus heutiger Sicht muß ich sagen, das ich davon keinen Schaden davon getragen habe und Sex noch immer super toll finde.

Und das sind bis heute tolle Erinnerungen.

Hätte ich damals zugeschaut wie jemand ermordet wird könnte ich vieleicht heute noch nocht ruhig schlafen.

Im Fernsehen zeigen sie den Kindern 24 Std. lang wie Menschen ermordet und umgebracht werden !

Aber niemand zeigt Ihnen die Schönste Sache der Welt ! Wie die Menschen wieder gemacht werden !

Und jetzt zum Thama !

in Traun gibt es das Arabella (Nähe der Trauner Kreuzng)
An der B1 das Night Flight !
ein Paar Damen in der Schloßstrasse.

eigentlich keine Kinder unterwegs.

Eigentlich....:lehrer:
Also kann es durchaus sein, dass dort Kinder unterwegs sind...

Sei ma ned bös, aber wennst mir jetzt erklären willst, dass wenn sich dort 2 oder mehr Leute einen runterholen, du mit Kinder vorbeigehst und sagst "schau die befriedigen sich nur selbst- alles halb so wild" dann kannst mich kreuzweise...

Solche Dinge haben an Orten wo Kinder sind, nichts zu tun... Punkt. Aus. Fertig...

Ist ja lächerlich...

Wenn ich mit meiner Tochter in den Auen spazieren geh, und ich bin bei Gott keine Fade, und sie sieht sowas und ich müsste ihr das dann erklären was die da machen.. und das als KiGa Kind, dann hamas weit bracht...

Gibt genug Orte wo man in aller Öffentlichkeit wichsen kann... da wo wirklich, definitiv keine Kinder hinkommen...

Und das was sie im Fernsehen sehen, sieht meine Tochter mit 3,5 Jahren definitiv noch nicht... Aber Männer die sich zu dritt einen runterholen sehr wohl...

Na komm... :roll:

Bei einem muss ich dir Recht geben:
Es sind nicht viele unterwegs... aber es gibt sie immer wieder...

Icj bin öfters mal in der Au unterwegs, nur die Typen sind mir noch nie aufgefallen.
Muss ja sehr abgelegen sein wo Du unterwegs bist.

Wir maschieren manchmal quer mitten durch den Wald... Also nicht direkt am asphaltierten Weg...

Eigentlich....:lehrer:
Also kann es durchaus sein, dass dort Kinder unterwegs sind...

.

Also die Plätze, die ich Meine/Kenne, muß man regelrecht suchen, Da kommt man nicht zufällig vorbei !

Sind sogenannte Weg-Sackgassen und rundherum gut abgeschirmt, wo es von dort aus nicht mehr weitergeht ! (Totales Dickicht !)

Wie gesagt, da kommt keiner zufällig vorbei !!!

Du bist kein Erotik Gourmet- du bist Fast Food Chinese...

Super Empfehlungen! :daumen:

:roll:

Ich hab hier nichts empfohlen !!!!!
Ich war in besagten Etablisments seit vielen Jahren nicht mehr !!!
Als Trauner fahre ich aber oft an Diesen vorbei und wollte nur einen Beitrag zum Theme leisten, das es es in Traun Sex-Lokalitäten gibt!
Meine Gourmet-Tips behalte ich mir selber zum geniessen. Die laß ich mir nicht versauen !!!

Aber es freut mich, das Du dich als Frau so gut in der Fast Food/Sex Szene auskennst !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Also die Tipps mit arabella und Co. sind nicht das meine. Bin kein puffgänger. Und für Sex zu bezahlen ist nicht unbedingt meins. Steh da mehr auf gemeinsames Interesse Spaß zu haben. Was trinken gehen. Quatschen. Und wenns passt geilen Sex zu haben. Also gibt es da welche Orte? Bars und dergleichen? Lg

Zurück
Oben