H
Gast
(Gelöschter Account)
hi liebe Männer ..
Zu mir, ich bin 28- Selbsteinschätzung gut aussehend schlank- muskulös und für alles offen
Ich bin 185 groß und wiege ca 87 Kilo
Vorweg - ich bin ehrlich - ich hatte nie eine Erfahrung mit einem richtigen man gemacht leider, ich bin seit Jahren vergeben jedoch befriedige ich mich seit Monaten anal selber weil es mich verrückt mach und nun drenkt mich das Gefühl einen echten Mann bei mir in mir zu haben …
Ich wäre offen für alles/ ob passiv oder aktiv …
Bei passenden mann auch gerne mit küssen und totaler Hingabe ..
Mein fetisch; ich zieh mir gerne Strümpfe an - falls du darauf stehst mach ich gerne mehr falls nicht lass ich es
Bin offen für alles und ich kann es mir mit selbst nicht erklären
Wie war da dabei euch? Mein Fantastien gehen von bis …
Richtig benutzt werden richtig hart aber auch aktiv sein bei gutaussehendem und sympathie
Ich bin seit Jahren glücklich Verben und dennoch drängt sich diese Fantasie
Wie war das bei euch?
Wie war das erste mal?
Hält dieses „wollen“ länger an? Tut das erste mal weh?
Soviele fragen..
Bin über jede Info froh
LgAnhang anzeigen 9989426
Zu mir, ich bin 28- Selbsteinschätzung gut aussehend schlank- muskulös und für alles offen
Ich bin 185 groß und wiege ca 87 Kilo
Vorweg - ich bin ehrlich - ich hatte nie eine Erfahrung mit einem richtigen man gemacht leider, ich bin seit Jahren vergeben jedoch befriedige ich mich seit Monaten anal selber weil es mich verrückt mach und nun drenkt mich das Gefühl einen echten Mann bei mir in mir zu haben …
Ich wäre offen für alles/ ob passiv oder aktiv …
Bei passenden mann auch gerne mit küssen und totaler Hingabe ..
Mein fetisch; ich zieh mir gerne Strümpfe an - falls du darauf stehst mach ich gerne mehr falls nicht lass ich es
Bin offen für alles und ich kann es mir mit selbst nicht erklären
Wie war da dabei euch? Mein Fantastien gehen von bis …
Richtig benutzt werden richtig hart aber auch aktiv sein bei gutaussehendem und sympathie
Ich bin seit Jahren glücklich Verben und dennoch drängt sich diese Fantasie
Wie war das bei euch?
Wie war das erste mal?
Hält dieses „wollen“ länger an? Tut das erste mal weh?
Soviele fragen..
Bin über jede Info froh
LgAnhang anzeigen 9989426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: