Privat Diverses Trauriges Land Tirol

Mitglied #179700

Power Mitglied
Reaktionen
20.546
Checks
5
Hier kann man:down: schreiben was man will. Ob mit Frau Mann oder Paar. Über 90% fake. Das im Heiligen Land Tirol? Denke langsam das die tiroler/innen prüder sind als alle anderen Bundesländer. Dachte als bi Mann hat man hier Chancen egeal mann frau oder paar. In jedem Bundesland gibt es mehr Freizüginen sex als in Tirol. Nun meine ❓schaue ich scheiße aus? Auf real haben keine Lust oder ziehen den schwanz ein. Schlusswort. Dachte das man hier als bimann mehr spass haben hönnte egal ob mit frau mann oder paar. Schönen abend noch und was zum denken fürs. Heilige Land Tirol

Also wir haben vier Hausfreundinnen. Besser gesagt sind die Freundschaften so intensiv, daß sie eher schon als Beziehungen durchgehen. Es wäre auch kein Problem auf gut 10 Dauerbekanntschaften zu steigern alleine mit denen wir "nur" so la la Kontakt haben. Interessiert uns aber nicht da nur die wichtigen intensiven Freundschaften darunter leiden würden. Prüde ist Tirol nicht im geringsten, nur in diesem Forum wird man kaum bis keinen Erfolg haben. Da gibt es bessere virtuelle Plattformen und vor allem das reale Leben treibt selbst uns als erfahrenes Paar schon fast die Schamesröte ins Gesicht. Nur so als Denkanstoss wo man seine Zeit für ernsthafte Suchen investiert und wo besser nicht.

Also wir haben vier Hausfreundinnen. Besser gesagt sind die Freundschaften so intensiv, daß sie eher schon als Beziehungen durchgehen. Es wäre auch kein Problem auf gut 10 Dauerbekanntschaften zu steigern alleine mit denen wir "nur" so la la Kontakt haben. Interessiert uns aber nicht da nur die wichtigen intensiven Freundschaften darunter leiden würden. Prüde ist Tirol nicht im geringsten, nur in diesem Forum wird man kaum bis keinen Erfolg haben. Da gibt es bessere virtuelle Plattformen und vor allem das reale Leben treibt selbst uns als erfahrenes Paar schon fast die Schamesröte ins Gesicht. Nur so als Denkanstoss wo man seine Zeit für ernsthafte Suchen investiert und wo besser nicht.
Kenn leider nur diese Plattform. Vl. Kennt ihr bessere

die meißten im ef wollen nur schreiben das si sich aufgeilen können will man ein date ups da wirts gl kompliziert bei mir is no schlechter da ich nur tagesfteizeit nm von 13u30 bis c.a.16 uhr hab

und macht man evt a date aus geht man zum treffpunkt oha vorher geschrieben wurde von sauberkeit schlank großer schwanz und tatsächlich naja sauberkeit(pfuteifei) statt 80kg 140kg usw. kann man nicht ehrlich sein

sicher hat jeder seine vorlieben oder tabus (auch ich hab welche) aber die könnte man sich ja bevor ein date entsteht ausmachen oder?

Viele Fakes, viele User ohne Manieren und hauptsächlich Bildliker auch Frauen... Bevor ich mir erhoffe, dass was im Forum entsteht, werde ich noch davor Lottomillionär...
Reduziert die Erwartungen und dann müsst nicht mit Enttäuschungen leben :up:

Ach Gott - ist halt mal die Realität. Die Bi-Szene in Tirol ist eine sehr beschränkte, das was so im Netz "herum schwebt" sind eher "Luftballonversuche".
Viele Männer glauben darüber hinaus dass EINE Kontaktaufnahme genügt und dann müssen gleiche ganze "Rudel" zur Auswahl anstehen. Und dazu kommt dass man:down: zumeist nur mit "Schwanzbildern" agiert, wäre ich Bi, würde mich das nicht gerade antörnen.
Und Bi-Frauen - vielleicht einmal nachdenken - sind nicht gerade auf Bi-Männer "scharf".
"Gut Ding' braucht Weil' " - also Kontakte mit Geduld und Respekt knüpfen, dann wird vielleicht mal was dabei sein. Ein Erotikforum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern nur eine Plattform - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

An alle hier di mir/uns geschrieben haben wann er zuhause ist ja es wurde immer spät alle wollten jetzt ist er zuhause man fragt und jeder jammert und die meisten melden sich nicht mal mehr ist das für euch normal????????

Zurück
Oben