Privat Diverses Treffen in Pattaya !

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Bin seit einiger Zeit in Patty und werde auch noch einige Zeit bleiben !
Würde mich freuen , jemanden vom Forum hier zu treffen - einfach nur mal um auf ein Bier zu gehn - oder um sich auszutauschen...

Hallo !

Bin seit einiger Zeit in Patty und werde auch noch einige Zeit bleiben !
Würde mich freuen , jemanden vom Forum hier zu treffen - einfach nur mal um auf ein Bier zu gehn - oder um sich auszutauschen...

Komisch - niemand kommt nach Pattaya ??

Dich auch noch treffen in Pattaya, oh Herr lass diesen einen Kelch an mir vorübergehen!!!

Oiso i komm scho nach patty, aber erst am 14.7. und so lange wirst wohl net bleiben. Und falls doch werd ich wohl einen komplett ausgezehrten Sexjunkie antreffen. Weil länger wie max. 3 Wochen kann wohl auch der stärkste Mann (Ich!) die Stadt net aushalten:haha::haha:

Dich auch noch treffen in Pattaya, oh Herr lass diesen einen Kelch an mir vorübergehen!!!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Kennen wir uns oder tust einfach nur blöd daher reden ???

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Oiso i komm scho nach patty, aber erst am 14.7. und so lange wirst wohl net bleiben. Und falls doch werd ich wohl einen komplett ausgezehrten Sexjunkie antreffen. Weil länger wie max. 3 Wochen kann wohl auch der stärkste Mann (Ich!) die Stadt net aushalten:haha::haha:

Da ist dann auch klar , warum viele Thais eine so schlechte Meinung von uns Farangs haben - wenn Leute wie du nach Pattaya kommen !

also ich wäre auch für ein treffen.
komme im mai wieder nach patty.
wer hätte lust auf eine art "stammtisch"
@tittenfreak: ich meld mich wenn unten, okay?

ich im september, kannst im castle einen platz für mich reservieren

Also in Pattaya ist es schön ruhig - bezogen auf die politische Lage in Thailand !

Das , was man so im TV sieht ist ausschließlich auf Bangkok beschränkt !

Hier in Patty geht alles seinen gewohnten Weg...

Wenn man nicht ständig vom TV und den Zeitungen davon sehen würde , könnte man es kaum glauben....

Zurück
Oben