Privat Diverses Treffen in Therme bzw. Thermenempfehlungen Stmk / Kärnten /slowenien

Reaktionen
55
Hallo,

meine freundin und ich wollen v. 29.4. - 1.5. in eine therme fahren. geplant hätten wir mal die slowenischen Thermen zu erkunden.

Hat wer von euch tipps dafür? Wir würden wahnsinnig gern mal andre Paare kennenlernen, vielleicht anfangs nur beobachten, vielleicht bei sympathie auch mehr.

Leider haben wir mit sowas noch absolut keine Erfahrung. Vielleicht hättet ihr ja tipps welche thermen da besser geeinigt wären, oder wisst einfach nur eine empfehlenswerte Therme in der Stmk/Kärnten oder Slowenien?

vielen dank

Als Therme kann ich dir Bad Radkersburg empfehlen, von den slow. würde mich Therme Catez reizen nur war ich noch nicht dort!
Bezgl. deiner weiteren Aktivitäten kann ich dir leider nicht helfen, ist sowie überall alles kann nichts muss sein!

Die H2O Therme ist zwar günstig hat aber den Charme einerBahnhofshalle.
Ob das bei Anbandelversuchen förderlich ist glaub ich eher nicht

ich glaub loipersdorf ist da viel besser.....
speziell im schaffelbad ggg
und dort könnten wir uns auch treffen wenn ihr lust habt ;)
schick mir eine pn und wir machen was aus....
glg heiki+?????

Hi!
Also ich kann von Lutzmannsburg nur bestes berichten... vor allem gibt es im "Erwachsenenruhebereich" sehr nette eckerln wo man sich sogar zu viert zurückziehen kann... und schon in der therme viel spass haben kann... lasst uns wissen wenn Ihr wirklich dorthin fährt... vielleicht lässt sich das ja auch bei uns zeitlich so abstimmen...

lg

SunandMoon (Profil mit Bild auf den Seiten von Leswing)

Wir sind ebenfalls Lutzmannsburgfans - sind auch demnächst wieder da - schaut einfach unter Burgenland nach.

Iwill - in Lutzmannsburg;)

wahr am we mit meiner freundin unten is für solche aktivitäten das falsche puplikum unten (is ja ne jugentherme) würde dir da eher loipersdorf oder waltersdorf empfelen.

mfg Blueangel

einen schönen gruß vom brennerdoktor.
ich würde schaffelbad in loipersdof vorziehen. auch der fkk bereich stegersbach ist ok hatten dortvoriges jahr mit eine pärchen einen wuderschönen tag und abend.

In Thermen sind es meistens Zufälle oder ihr macht einen Treffen mit einem anderen Pärchen aus. Ich hatte einmal ein herrliches Erlebnis
in Shavar (H) - mit einem Pärchen (die übrigens aus Ö waren),
ist ausserdem sehr preiswert dort!
LG LJB

Hy ihr da draussen!

Also ich muss sagen, die Therme Catec ist vom Preis leistungs- Verhältniss super! Du musst nur schauen in welches Hotel das du kommst( gibt ein altes Hotel und ein neues)
Von den Anwendungen her ist Catec vom Preis sicherlich unschlagbar.
Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen

lg

tom

Wir hatten vor 3 Wochen einen ganz tollen Abend im Schaffelbad in Loipersdorf. Im kleinen Whirlpool in der Seevilla vergnügten wir uns gerade als zufällig ein nettes Paar dazukam. Die wußten gleich was wir da so trieben, lachten herzlich und setzten sich dazu. Es war richtig nett mit den beiden, wir haben dann noch im Hotel ein gutes Glas Sekt getrunken und ........
An den nächsten 3 Tagen war dann leider tote Hose, leider weiß man halt nie welches Paar Interesse hätte und welches nicht.

Sollte mal wer ein WE in der Thermengegend(Loipersdorf,Blumau,Stegersbach etc.) sein, dann meldet euch doch bei uns...Sind immer interessiert neue Leute kennen zu lernen

werden jetzt fix nach loipersdorf vom 29. - 1. mai fahren. würden uns über nette bekanntschaften freuen, schickt uns einfach eine pn

Sollte mal wer ein WE in der Thermengegend(Loipersdorf,Blumau,Stegersbach etc.) sein, dann meldet euch doch bei uns...Sind immer interessiert neue Leute kennen zu lernen

hallo , ich bin hin und wieder im bad radkersburg.
vielleicht können wir uns da ja mal treffen.
ich bin 176,sportlich,kurze haare,rasiert,gepflegt,diskret,...
meld dich mal

Zurück
Oben