Privat Diverses Treffen in Tirol

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Findet ihr es auch schwierig in Tirol Treffen zu vereinbaren? Man schreibt Personen an, eigentlich das Treffen wäre schon vereinbart, aber schlussendlich macht der andere einen Rückzieher und lässt das Treffen platzen, kommt mir vor, dass das in Tirol oft der Fall ist? 🤔

Findet ihr es auch schwierig in Tirol Treffen zu vereinbaren? Man schreibt Personen an, eigentlich das Treffen wäre schon vereinbart, aber schlussendlich macht der andere einen Rückzieher und lässt das Treffen platzen, kommt mir vor, dass das in Tirol oft der Fall ist? 🤔
Ja leider ist das im " heiligen" Land gern der Fall. Aber es gibt auch ehrliche Personen. Ist aber inzwischen schwieriger durch die steigende Fakeranzahl diese zu finden. Aber es gibt sie.

Allso ich suche für mich immer was
Nur das die ander kerle echt immer kalte Füße bekommen oder sich nicht mehr treffen wollen und dann ein ignorieren :schulterzuck:

Nicht nur in Tirol ! Diese Schwanzeinzieher gibt es leider überall !

Zurück
Oben