Privat Diverses Treffen in Zeiten des Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
208
Guten Morgen

Ich habe mir gerade die private kontaktanzeigen angesehen. Ich bin etwas verwundert das es Leute gibt die immer noch Sextreffen suchen. Bin ich der einzige den das wundert? Finde es schon irgendwie seltsam in Zeiten in denen man jeden Kontakt so gut wie möglich vermeiden sollte aktiv nach Sextreffen mit Fremden zu suchen.
Helft mir mal bin ich "komisch" oder sind hier wirklich einige die nicht mehr ganz normal sind?

Lg

Will eigentlich nur die Kontakte aufrecht erhalten manchmal schreiben wie es denn anderen geht Meinungen Austausch aber momentan keine körperlichen Kontakt

Guten Morgen

Ich habe mir gerade die private kontaktanzeigen angesehen. Ich bin etwas verwundert das es Leute gibt die immer noch Sextreffen suchen. Bin ich der einzige den das wundert? Finde es schon irgendwie seltsam in Zeiten in denen man jeden Kontakt so gut wie möglich vermeiden sollte aktiv nach Sextreffen mit Fremden zu suchen.
Helft mir mal bin ich "komisch" oder sind hier wirklich einige die nicht mehr ganz normal sind?

Lg
Davon schreiben und am Ende auch wirklich machen sind zwei paar Schuhe:).

Guten Morgen mir geht's wie dir Leit67ner jetzt keinen Kontakt/ABWARTEN darf ja nur raus um was zu besorgen/Arbeite ja noch da ich gern Schwänze verwöhne lutsch leck saug abmelk und mir in's Maul spritzen lass/wird jetzt lange Zeit nicht's damit /aber wenn geile Eichel'n dick prall und verschmiert sind ob kleine große Schwänze mir läuft das Wasser im Mund zusammen/ manche verstehen's nicht /bin Süchtig am liebsten gleich 2 oder 10 auf einmal lutschen ja bin :hmm::kopfklatsch:aber :verneigung:ich will/möcht :blasen::rubbel::hss:und ich hab :respekt: vor dem SCHWEIß VIRUS Danke .....Meine Gedanken...

Die Regierung hat gerade den Ausnahmezustand bis 13 April verlängert!!!!!

Warum soll ich heute nicht suchen ... Gedanken austauschen und wenn sich der Scheiß wieder gelegt hat, dann trifft man sich. Wo liegt das Problem?

Gegen suchen, Gedanken austauschen usw. hab ich ja nichts gesagt....ist ja auch völlig ok...
aber es gab Leute die sich jetzt mit anderen treffen wollten... da frage ich mich dann schon ob die noch alle lauten am Zaun haben...

Gegen suchen, Gedanken austauschen usw. hab ich ja nichts gesagt....ist ja auch völlig ok...
aber es gab Leute die sich jetzt mit anderen treffen wollten... da frage ich mich dann schon ob die noch alle lauten am Zaun haben...
So etwas überlesen wir grundsätzlich, weil es für uns nie in frage kommen würde. Es gehören immer zwei dazu wo ne Latte am Zaun fehlt.
Wie viele ficken ohne Schutz ?

Wir sind bemüht, diese Kontaktanzeigen mit Real-Suchen schnellstmöglich zu löschen zur Zeit, falls euch solche Anzeigen auffallen, dann nutzt bitte die Meldefunktion,
vielen lieben Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben