Privat Diverses Treffen Mann und Frau SBG

Reaktionen
6
Hallo

bin Neu hier im EF und stell mir gerade die Frage ob sich wirklich Frauen auf solche Sprüche: Will Ficken wer hat Zeit; fahr gerade von A nach B und will schnell ficken etc..... melden?
Das es hier Männerüberschuss gibt ich klar aber vertreibt man hier nicht die Damen mit solchen Sprüchen?

Ich suche auch eine Dame mit der man die Erotik genießen kann aber mit solchen Sprüchen wird das wohl schwierig werden oder irre ich mich da.

Bitte um Erfahrungen

Hallo

bin Neu hier im EF und stell mir gerade die Frage ob sich wirklich Frauen auf solche Sprüche: Will Ficken wer hat Zeit; fahr gerade von A nach B und will schnell ficken etc..... melden?
Das es hier Männerüberschuss gibt ich klar aber vertreibt man hier nicht die Damen mit solchen Sprüchen?

Ich suche auch eine Dame mit der man die Erotik genießen kann aber mit solchen Sprüchen wird das wohl schwierig werden oder irre ich mich da.

Bitte um Erfahrungen
Nein da hast du recht solche sprüche sind absolut primitiv. Etwas Stil reizt zumindest mich schon

Hallo

Bitte um Erfahrungen

Diese Erkenntnis ist aber nun wirklich nicht mehr ganz neu.....
Hier im Forum verkehren halt verschiedene Charaktere - durch die Art und Weise der Kommunikation qualifiziert oder disqualifiziert sich ja ohnehin jeder von selbst......
Viel Erfolg jedenfalls für Deine Bestrebungen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Erkenntnis ist aber nun wirklich nicht mehr ganz neu.....
Hier im Forum verkehren halt verschiedene Charaktere - durch die Art und Weise der Kommunikation qualifiziert oder disqualifiziert sich ja ohnehin jeder von selbst......
Viel Erfolg jedenfalls für Deine Bestrebungen.....

Ja da hast sicher recht! Mal sehen ob es hier noch Damen gibt mit Stil

Kann man ja auch so schreiben:
..... merke dir meinen Namen, den schreist du noch die ganze Nacht......
:fies::)

Zurück
Oben