G
Gast
(Gelöschter Account)
meine Bekannte würd auch gern mal was anderes erleben, daher schaut sie heut auf Hawaii ( gt Schotterpp runter zum Inn richtung Ibk) vorbei hat sie gesagt, schätze so ca. um 22.30 plus minus (sie ist zuverlässig)
wichtige Infos: sie lässt sich gern benutzen, allerdings nur untenrum, dh alles was oberhalb des Beckens ist, ist für euch tabu! Sie lässt sich gern begrapschen, lecken, in beide Löcher ficken, würde auch gern mal DP probieren; Sie ist gesund, unfruchtbar und lässt sich gerne in ihre beiden Löcher spritzen ..
Sie meinte falls es ihr gefällt, meldet sie sich evtl auch hier an, also strengt euch an
bitte keine PN und Fragen an mich, ich spiel hier nur den Vermittler
wichtige Infos: sie lässt sich gern benutzen, allerdings nur untenrum, dh alles was oberhalb des Beckens ist, ist für euch tabu! Sie lässt sich gern begrapschen, lecken, in beide Löcher ficken, würde auch gern mal DP probieren; Sie ist gesund, unfruchtbar und lässt sich gerne in ihre beiden Löcher spritzen ..
Sie meinte falls es ihr gefällt, meldet sie sich evtl auch hier an, also strengt euch an
bitte keine PN und Fragen an mich, ich spiel hier nur den Vermittler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: