Dienstleistungen Diverses Treffen mit mia_hot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #333724

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4150) Dieser Benutzer hat 10 Checks
Reaktionen
1.738
Checks
10
Nach meinem Treffen mit mia_hot und ihren Mann, m. muss ich ein einfach meine Erfahrungen mitteilen.
Ein kurzes Telefonat führt mich zum Haus der beiden, wo mich eine herrliche Frau in der Gartenhütte in Empfang nahm. Mia sieht mindestens so gut aus wie auf ihren Fotos, einfach ein Traum in Plateau-Overknees...
Es folgte eine entspannte und sehr kurzweilige Unterhaltung, die beiden haben echt was zu erzählen und sind total sympatisch. Selten, dass Intelligenz auf gutes Aussehen und Geilheit trifft.
Dann kniete sich Mia einfach vor mich und begann meinen Schwanz zu blasen. Wir zogen uns gegenseitig aus und ich begann ihre herrliche Muschi zu lecken. M. war immer passiv dabei.
Es war einfach geil...
Leider lies mich mein Schwanz dann trotz ausdauerndem, manuellem und oralen Einsatz von Mia ziemlich im Stich und spätesten jetzt dachte ich sie müsste böse werden. Jedoch keine Spur davon...sie war immer noch total lieb und herzlich und holte mit laszivem Blick das bestmögliche raus.
Einfach eine tolle Sache auf so eine Frau zu treffen...
Anmerken möchte ich noch, dass dieses Treffen für mich völlig gratis war, ich hoffe für Mia nicht ganz umsonst ;-)
Wenn es diese Frau nicht gäbe, müsste man sie erfinden...

Zuletzt bearbeitet:
Er ist immer dabei

ps Er ist ein ganz netter Kerl mit dem man sich auch gut unterhalten kann und defenitiv nicht störend bei einem Treffen

lg

Ja die 2 sind schon eine Klasse für sich, nie ein böses Wort, immer aufmunternde Worte, was sie auf die Beine stellen!!!!!!! Selten solche Menschen getroffen, ich kann nur sagen :daumen:
Lg. Hiipo

und ich könnt mich ärgern das ich nächste woche keine zeit hab sie zu treffen :(

danke lieb von euch allen.
trotzdem werd ich einen mod bitten den thread zu schliessen weil der infogehalt zwar
sehr schmeichelnd für mich ist, aber ansonsten nicht wirklich von interesse für die
mehrheit.

freue mich aber wirklich total über eure lieben worte.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben