- Reaktionen
- 2.506
- Checks
- 1
Hab mal a frage. Wo is in liezen outdoor treffen was los? Ausser am Teich wo keine Bäume mehr sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Graz Richtung Bruck , die alte Tankstelle, ist ein guter Platz......wir genießen Spanner und auch Paare gerne willkommen......
würde mich auch interessieren? welche tankstelle?Von Graz Richtung Bruck , die alte Tankstelle, ist ein guter Platz......wir genießen Spanner und auch Paare gerne willkommen......
die ehemalige tankstelle/raststation an der S35 in frohnleiten richtung bruck/mur..würde mich auch interessieren? welche tankstelle?
Bin aus Kärnten würde mich auch mal in mürzzuschlag mit geile sexy Männer , ,Paare treffen.die ehemalige tankstelle/raststation an der S35 in frohnleiten richtung bruck/mur..
früher von der S35 aus befahrbar. mittlerweile nur mehr über die "brucker straße" erreichbar..
Hast eh in richtigen zitiert..Bin aus Kärnten würde mich auch mal in mürzzuschlag mit geile sexy Männer , ,Paare treffen.
kommt darauf an..Und um welche Uhrzeit ist da was los?
Hallo, am Hutterer Teich ist bei Schönem Wetter immer was los.Hab mal a frage. Wo is in liezen outdoor treffen was los? Ausser am Teich wo keine Bäume mehr sind.