Swinger Trefferquote für Solomänner im Swingerclub

Bei meinen vergangenen 5 SC-Besuchen bin ich?

• ? jedesmal zum Stich gekommen! :)

Stimmen: 15 17,2%
  • ? an 4 Abenden zum Stich gekommen!

Stimmen: 10 11,5%
  • ? an 3 Abenden zum Stich gekommen!

Stimmen: 9 10,3%
  • ? an 2 Abenden zum Stich gekommen!

Stimmen: 10 11,5%
  • ?. an einem Abend zum Stich gekommen!

Stimmen: 9 10,3%
  • ?. noch nie zum Stich gekommen! :(

Stimmen: 34 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
R

Gast

(Gelöschter Account)
Da immer wieder dieselbe Frage gestellt wird, welcher Swingerclub für Solomänner wohl der beste sei, erlaube ich mir dieses Thema als Anlass für eine Umfrage zu nehmen welches da lautet:

Bei deinen letzten 5 Swingerclubbesuchen als Solomann bist du wie oft (bei mind. einem weiblichen Wesen) zum GV eingeladen worden – sprich: zum „Stich“ gekommen?
Gefragt ist nicht die Anzahl der GVs pro Abend ;)

Um die Statistik objektiv zu halten bitte ich nur um ehrliche Antworten! Danke

Hallo Ron!

Mir fehlt leider bei der Umfrage der Punkt "... anders befriedigt worden".

Aus meiner Erfahrung kommt mann selten bis nie zum "Stich" (GV) aber des öfteren einen geblasen oder Handjob.

Magnum

Da geb ich dir voll recht Magnum! Aber auch ein weiterer Punkt "Ich gehe nie solo in einen SC" hätte noch reingepasst. Aber da war´s schon zu spät.

Ich war bisher immer nur in Begleitung meiner Liebsten in einigen Clubs. Bei ihr kamen Solomänner gerademal zu einem Handjob - wenn sie Glück hatten! :mrgreen:

Da immer wieder dieselbe Frage gestellt wird, welcher Swingerclub für Solomänner wohl der beste sei, erlaube ich mir dieses Thema als Anlass für eine Umfrage zu nehmen welches da lautet:

Dann solltest du wohl den Namen des Clubs mitabfragen, oder willst du aufzeigen, dass du als Solomann eh nur verarscht wirst?

Es kommt sehr auf das Aussehen und die Ausstrahlung des Solomannes an - attraktive Männer werden von Paaren schon auch mal aktiv eingeladen

Dann solltest du wohl den Namen des Clubs mitabfragen,...

Hi Schorsch,
das wär vermutlich zu unübersichtlich geworden - ausserdem müsste man da eine weitere Umfrage eröffnen und die Action wollt ich mir nicht machen. :mrgreen:

... willst du aufzeigen, dass du als Solomann eh nur verarscht wirst?

Nein, ganz und gar nicht!
Nur mach ich mir da so meine Gedanken, wenn hier Fragen nach dem "Solomann-Club Nr. 1" gestellt werden. Ausserdem will ich´s selbst wissen :mrgreen:

Ich hab selbst mal überlegt als Solomann in einen SC zu gehen (Friv, L.S. oder TL). Hab davon jedoch Abstand genommen - obwohl´s mir meine Liebste erlaubt hatte. Ich wollte die 60 bis knapp 100 Euronen konservativer investieren - wie man in der Finanzwelt so schön sagt.

die umfrage ist zwar noch nciht wirklich gut angelaufen, also es haben ja ncoh nicht soooo viele geantwortet, von daher ist sie noch nciht wirklich objektiv, aber da sich eine tendenz abzeichent bin ich doch sehr überrascht. also ich gehe zwar ncoh tiwkrlich sooo oft in ein sc, bis jetzt waren es vllt etwas über 10 mal, aber ich hatte bishher immer gv. würde jetz sicher nicht sagen, dass ich so super toll bin und das ja dann klar ist, denn so empfinde ich das nicht, aber bei dieser ungezwungenheit... also bin echt seeeehr überrascht, dass das doch so schlecht ausfällt für die solomänner...

Es kommt doch einzig und alleine auf das Verhalten der Solomänner an!! Schaut doch mal was der "typische Solomann" im Club aufführt... steht/sitzt irgendwo alleine in einer Ecke herum, klammert sich an sein Drink und :shock: glotzt durch die Gegend oder blickt verschämt auf den Boden... setzt sich eine Dame oder ein Paar in Bewegung (und seis nur um auf die Toilette zu gehen) dann wird die Dame/das Paar möglichst "unaufällig" verfolgt, die Hand dabei schon im vergilbten Schiesser Feinrip oder unterm Handtuch :roll: und dann wenn es sich das Pärchen gerade gemütlich gemacht hat, mit möglichst kalten Händen bitte, einfach zugreifen - was mann halt grad erwischt :mauer::mauer::mauer: - das da dann nix "zu holen ist" müsste eigentlich klar sein :fragezeichen:

Gepflegtes Auftreten, ansprechendes Outfit (kein Tigertanga, eine Short oder Hot Pants mit passendem Oberteil zB.) und an der Bar Kontakt Suchen... dann klappt das sicher :daumen:

Angie

da muss ich angie recht geben! wer sich so verhält muss sich natürlich nicht wundern...
aber sowas weiß man eigentlich, bin jetz mal davon ausgegangen, dass das den hier schreibenden auch klar ist.

Es kommt doch einzig und alleine auf das Verhalten der Solomänner an!! Schaut doch mal was der "typische Solomann" im Club aufführt... steht/sitzt irgendwo alleine in einer Ecke herum, klammert sich an sein Drink und :shock: glotzt durch die Gegend oder blickt verschämt auf den Boden... setzt sich eine Dame oder ein Paar in Bewegung (und seis nur um auf die Toilette zu gehen) dann wird die Dame/das Paar möglichst "unaufällig" verfolgt, die Hand dabei schon im vergilbten Schiesser Feinrip oder unterm Handtuch :roll: und dann wenn es sich das Pärchen gerade gemütlich gemacht hat, mit möglichst kalten Händen bitte, einfach zugreifen - was mann halt grad erwischt :mauer::mauer::mauer: - das da dann nix "zu holen ist" müsste eigentlich klar sein :fragezeichen:

Gepflegtes Auftreten, ansprechendes Outfit (kein Tigertanga, eine Short oder Hot Pants mit passendem Oberteil zB.) und an der Bar Kontakt Suchen... dann klappt das sicher :daumen:

Angie

:daumen: kann ich vollkommen beipflichten, leider.......weil die unten angeführten eher selten anzutreffen sind :cry:

Es kommt sehr auf das Aussehen und die Ausstrahlung des Solomannes an - attraktive Männer werden von Paaren schon auch mal aktiv eingeladen

:daumen: so isses

Zurück
Oben