Treffpunkte Treffmöglichkeiten privat gesucht und geboten !!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir vorstellen dass einige das gleiche Problem wie ich und mein Bekannter haben:

Aber ebenso dass es Lösungsmöglichkeiten gibt wo auch alle davon profitieren und es Herren Paare oder auch Damen gibt die das was andere suchen bieten können !!

Problemsituation :

Habe öfter Bekannte mit der ich mich unter Tags treffen will, aber habe keine Wohnung dazu !! Ebenso mein Freund !! Auch haben die Damen aus Diskretions Gründen nicht die Möglichkeit ! Meist sind die Damen sogar sehr aufgeschlossen und hätten nichts dagegen wenn ein aufgeschlossener Wohnungs Besitzer auch mitmachen will für die Benutzung der Wohnung !! Im Gegenteil manche mögen mehr !!

Lösungs Situation:

Es gibt sicher genug allein stehende Herren die unter Tags bei entsprechender Diskretion und wenn man sich kennt die Wohnung für Treffen zur Verfügung stellen können speziell wenn sie mitmachen dürfen ! Natürlich muss man sich vorher treffen um alles auszumachen , sehen ob das Gegenüber auch entspricht und diskret ist usw.

Vielleicht gibts ja auch Damen und Paare die mitmachen wollen ??

Würde Vorschlagen einen Thread zu machen wo sich diejenigen melden können die einen Treffpunkt suchen genauso wie diejenigen die einen bieten !! Gut währ natürlich wenn jeder das Gebiet in dem er sucht bzw anbiete ein wenig eingrenzt bzw beschreibt ! Denn wenn wer aus Krimml sucht dann drauf kommt, das es in Bischofshofen gemeint war , dann wirds nichts bringen !!

Was haltet Ihr von der Idee ?? Wer macht mit ?? Wir suchen konkret Sallfelden -+20 km

Wir hätten dazu einen geeigneten Raum den wir dazu anbieten könnten, wäre kaum Zell am See

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gute Idee!
Suche in Salzburg Stadt bzw. Umgebung Salzburg Stadt eine diskrete, saubere Unterkunft zum Treffen (abends).

Na ,, da sind ja schon 2 die suchen ,,, Sir H und Hias 77...
Ihr solltet zusammen eine Garconniere mieten und die Termine absprechen ...

Geh Geh sei nicht so !! :hmm: Du weist schon dass es in dem Tread nicht um uns alleine gehen soll sonder dass möglichst wenn viele mitmachen alle was davon schlussentlich haben !! :hmm:

Ja ,, das meine ich ja ,, einer miete eine Wohnung .. und alle können die dann bei Bedarf bei dir Stundenweise bekommen :)
Eine Art " Mietliebesloft ,,
Ist doch sehr gut , finde ich ..
Und es sollte um 400-500 was zu bekommen sein ...
Findest nicht ?

es gibt ja genug zimmer zu mieten und das auch nicht unbedingt sehr teuer, auch Appartements kann man recht günstig mieten, auch für eine nacht, so machen wir das meistens

Ich hätt was in Salzburg Stadt...
Bei Interesse einfach PN schicken

Zurück
Oben