Privat Diverses treffn???

V

Gast

(Gelöschter Account)
ich sprech jetzt eher die Frauen im Forum an (auch eher die aus Wien und Umgebung)
wie schaut das aus kann man sich vlt ein bisschen organisiern mit ons???
oder gibts schon so (swinger)parties von unserem forum oder ähnliche möglichkeiten "gleichgesinnte" zu treffen...

es wäre doch cool wenn man so ne clique zusammen rafft, die sich bei lust (und laune) trifft und miteinander herum:poppen: unverbindlich, oder auch einfach mal so zum feiern und saufen gemeinsam...

wäre nur mal eine idee...
lg
viennaboy

Klar,wär dass cool,aber von privaten Sexparties halt ich nicht viel.Da geh ich in Swingerclub,dort kann ich auch Lachen,Trinken, Bumsen.Und mich freuen,auf das nächste mal,ganz ungezwungen,und wenn ich dort rausgehe,kenne ich keinen,erst, wenn ich wieder dort bin.:cool:

ich sprech jetzt eher die Frauen im Forum an (auch eher die aus Wien und Umgebung)
wie schaut das aus kann man sich vlt ein bisschen organisiern mit ons???
oder gibts schon so (swinger)parties von unserem forum oder ähnliche möglichkeiten "gleichgesinnte" zu treffen...

es wäre doch cool wenn man so ne clique zusammen rafft, die sich bei lust (und laune) trifft und miteinander herum:poppen: unverbindlich, oder auch einfach mal so zum feiern und saufen gemeinsam...

wäre nur mal eine idee...
lg
viennaboy

Hey Du! Das klingt gut was Du da vorhast.:daumen:
Also beim Saufen bin ich auf jeden Fall dabei.:saufen:
Wie wäre es, wenn Du ein wenig konreter würdest mit Deiner Idee? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja des is es ja imprinzip könnt ma auch alle in den swingerclub gehn, aber ich hätt mir gedacht, dass des halt irgendwie ohne eintritt is und wir einfach uns so treffen einen trinken gehn (wo auch immer) und je nach lust und laune dann die paare (oder wie auch immer :lol:) dann zu irgendwem nachhause oder in ein stundenhotel oder was weis ich wohin gehen...
weist wenn man sich kennt bzw. eine gewisse "vertraunsbasis" auch da wär oder auch so freundschaft, sehen mit wem man schreibt, sowas in der richtung....
sex nicht zwingend an erster stelle...
so eine "clique" in der man leicht jemanden für nen ons kennen lernen kann... sowas stell ich mir vor

Dass was wir im Club eintritt bezahlt haben,haben wir 2 locker versoffen,wenn nicht mehr:haha:Ein Stundenhotel,also bitte:roll:

ich hab leider kaum schimmer was man so genau zahlt ich weis nur dass es ned unbedingt billig is, speziell für männer...
im prinzp kann man sich auch monatlich, so ein Forums-treffen, in einem ausgewählten swingerclup veranstallten??? mir wär das gleich, haupsache spaß (=sex+alk+leiwande leute)

Aha! Und weiter? Was noch außer Sex, Saufen und leiwande Leute?

Beachte bitte die Priorisierung der Themen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey Sex & Drugs & Rock&Roll haben die vor mir das schon genannt. Was ist neu an Deiner Idee? :shock:
Viele von uns hier könnten Deine Eltern sein. Ich pack ja nicht was ich da sage.:mauer:

PS: Dass der Spaß der Männer zwischen den Beinen der Frauen liegt ist erstens nur eine Teilwahrheit, andererseits hier wohl bekannt.

:cool: ...ich hätt zumindest 70% an den Mund vergeben... ;)

Ja und die restlichen 30% an die Hände. Ich bin nämlich absolut impotent. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Aber wenn eine Sie glaubt sie könnte das ändern, lass ich mich gerne davon überzeugen.

Dass was wir im Club eintritt bezahlt haben,haben wir 2 locker versoffen,wenn nicht mehr:haha::

Der Sparmeister möchte Gratissex und da soll er dir deinen Eintritt auch noch bezahlen?:haha:Warum lädst du ihn nicht ein und bezahlst für ihn?-:shock:Und ganz wichtig:!:Die Gummi's mußt auch du mitnehmen:!::!::haha::mauer:

Der Sparmeister möchte Gratissex und da soll er dir deinen Eintritt auch noch bezahlen?:haha:Warum lädst du ihn nicht ein und bezahlst für ihn?-:shock:Und ganz wichtig:!:Die Gummi's mußt auch du mitnehmen:!::!::haha::mauer:

Ohhh,das ist nicht zum lachen hab ich selbst erlebt,beim Swingerclubeintritt meinte er,ich soll das mal bezahlen,er hat vergessen zum Bankomat zu gehen.Na gut. Als der dann Taxigeld von mir wollte ,war der Ofen aber aus.Ich hasse gierige Männer.

Ja,und dass Stundenhotel auch noch zahlen:roll:Na Bumm,schön teuer,nicht mit mir.:shock:Da muss er sich einen andere suchen,bin schon vergeben:winke:Er könnt ja auf der Strasse auf und ab gehen,vielleicht findet sich jemand:mrgreen:

Ohhh,das ist nicht zum lachen hab ich selbst erlebt,beim Swingerclubeintritt meinte er,ich soll das mal bezahlen,er hat vergessen zum Bankomat zu gehen.Na gut. Als der dann Taxigeld von mir wollte ,war der Ofen aber aus.Ich hasse gierige Männer.

den typen triffst aber eh nicht mehr oder? :mrgreen:

Jetzt muß ich mich auch einmal melden. Von der Grundidee finde ich das durchaus ok (privat treffen, saufen, usw.). Ich glaube aber auch, das wir alle in einen Swingerclub wirklich besser aufgehoben wären. Wennst wohin gehen willst mußt ja auch so bezahlen (Getränke, Essen, Eintritt, udgl.)

Ich hätte aber auch eine Frage an euch. Welcher Swingerclub ist für euch am Besten? Welchen könnt ihr mir Empfehlen? War noch nie in einem. Würde mich wirklich interessieren. Will aber beim 1. Mal in keinen abgefuckten Club gehen. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, oder einige könnten sich von uns ja in einen Club treffen.

Freue mich über eure Infos

Liebe Grüße

Tom

PS.: Bin kein Schnorrer! Würde euch (W) auch natürlich einladen.

Ausserdem glaube ich auch das der gute nur Gratissex haben will ;)

Ich hätte aber auch eine Frage an euch. Welcher Swingerclub ist für euch am Besten? Welchen könnt ihr mir Empfehlen? War noch nie in einem. Würde mich wirklich interessieren. Will aber beim 1. Mal in keinen abgefuckten Club gehen. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, oder einige könnten sich von uns ja in einen Club treffen.

Freue mich über eure Infos

Liebe Grüße

Tom

PS.: Bin kein Schnorrer! Würde euch (W) auch natürlich einladen.
:hmm:Da gab es mal eine Umfrage zu genau diesem Thema,welches der beste Swingerclub für Anfänger ist oder so ähnlich,:hmm:ich glaube das war voriges Jahr:hmm:Schau mal mit der Suchfunktion

Zurück
Oben