- Reaktionen
- 289
- Checks
- 1
Muss auch mal einen Beitrag verfassen zum Thema Outdorr...
Weikerlsee ist ja ein heisser Treffpunkt... aber das kann ja nicht alles sein in Linz oder?
Kennt jemand in der Industriezeile den Modellflugplatz?
Kurze Wegbeschreibung:
Wenn man vom Interspar Industriezeile Richtung Bauhaus fährt und noch weiter..
also bei der Quelle vorbei und weiter weiter.. dann kommt eine kleine Kreuzung wo man
links abbiegen kann Richtung Morzartkreuzung... also bei dieser Kreuzung noch gerade weiter...
Kurz bevor die scharfe Linkskurve kommt (ca. 500m vorher) ist auf der rechten Seite
das neue Gebäude von der Voest... Dort geht die Straße ein wenig bergauf.. da kann man
rechts abbiegen... eine kleine Strasse... Bei dieser Straße kommt man zum Modellflugplatz
Linz... auch eine Hundeschule ist dort... da ist ein großer Parkplatz.... da mache ich mir
immer Outdorr treffen aus...
Donau ist dort, viel Wiese, auch was zum sitzen!
Wäre mal gespannt, wenn dort mal wer vorbei kommen würde...
was meint ihr?
Weikerlsee ist ja ein heisser Treffpunkt... aber das kann ja nicht alles sein in Linz oder?
Kennt jemand in der Industriezeile den Modellflugplatz?
Kurze Wegbeschreibung:
Wenn man vom Interspar Industriezeile Richtung Bauhaus fährt und noch weiter..
also bei der Quelle vorbei und weiter weiter.. dann kommt eine kleine Kreuzung wo man
links abbiegen kann Richtung Morzartkreuzung... also bei dieser Kreuzung noch gerade weiter...
Kurz bevor die scharfe Linkskurve kommt (ca. 500m vorher) ist auf der rechten Seite
das neue Gebäude von der Voest... Dort geht die Straße ein wenig bergauf.. da kann man
rechts abbiegen... eine kleine Strasse... Bei dieser Straße kommt man zum Modellflugplatz
Linz... auch eine Hundeschule ist dort... da ist ein großer Parkplatz.... da mache ich mir
immer Outdorr treffen aus...
Donau ist dort, viel Wiese, auch was zum sitzen!
Wäre mal gespannt, wenn dort mal wer vorbei kommen würde...
was meint ihr?