Outdoor Treffpunkt Linz Outdoor

Reaktionen
289
Checks
1
Muss auch mal einen Beitrag verfassen zum Thema Outdorr...
Weikerlsee ist ja ein heisser Treffpunkt... aber das kann ja nicht alles sein in Linz oder?

Kennt jemand in der Industriezeile den Modellflugplatz?
Kurze Wegbeschreibung:
Wenn man vom Interspar Industriezeile Richtung Bauhaus fährt und noch weiter..
also bei der Quelle vorbei und weiter weiter.. dann kommt eine kleine Kreuzung wo man
links abbiegen kann Richtung Morzartkreuzung... also bei dieser Kreuzung noch gerade weiter...
Kurz bevor die scharfe Linkskurve kommt (ca. 500m vorher) ist auf der rechten Seite
das neue Gebäude von der Voest... Dort geht die Straße ein wenig bergauf.. da kann man
rechts abbiegen... eine kleine Strasse... Bei dieser Straße kommt man zum Modellflugplatz
Linz... auch eine Hundeschule ist dort... da ist ein großer Parkplatz.... da mache ich mir
immer Outdorr treffen aus...

Donau ist dort, viel Wiese, auch was zum sitzen!

Wäre mal gespannt, wenn dort mal wer vorbei kommen würde...

was meint ihr?

Find ich geil. Könnten ja mal damit anfangen. Wenn ein paar vorbeikommen. Wär für die Leute die in der Stadt wohnen sicher praktischer als immer zum Weikerlsee raus fahren zu müssen.

Also wer macht mit? Und wann?

bei dem wetter? viel zu heiß, da bekommst ja einen hitzeschock :mrgreen:

wann dan wenns dunkel ist. jetzt werden die flieger grad üben. und am abend werden wir ficken???

hallo an alle ,...
ich komm auch wenn ihr mal lusst gbt dann melden danke

Hallo!
Also... mal ein klitzekleiner Erfahrungsbericht.
Ich war in den letzten wochen ca. 6x dort.
einmal war ich in begleitung und 1 herr hat uns den abend versüßt....
3x war niemand dort und 1x war eine solofrau anwesend, die sehr angetan war und ein weiteres mal ein paar...

beim paar glaube ich, dass es komplett zufällig war, da es ein paar mal vorbeigelaufen ist und ein paar meter weiter
weg den prickelten moment genossen haben....

morgen um 9.00 Uhr werde ich wieder am Modellflugplatz sein... egal bei welchem Wetter... bin gespannt, ob sich
etwas weibliches blicken läßt! wäre sehr gespannt

ist da in den letzten tagen et was los gewesen? ich würde das auch gerne mal erleben und wüsste gerne wann und wo sich da was abspielt, hätte heute abend zeit

bin als nicht linzer mit der wegbeschreibung etwas überfordert. :hmm:

stimmt es, dass sich am autobahnparkplatz, franzosenhausweg, richtung stadtauswärts, auch was tut?
:shock:
bitte um infos. danke

lg

bin als nicht linzer mit der wegbeschreibung etwas überfordert. :hmm:

stimmt es, dass sich am autobahnparkplatz, franzosenhausweg, richtung stadtauswärts, auch was tut?
:shock:
bitte um infos. danke

lg

kannst es ja mal mit der "suche" probieren oder worum gehts jetzt hier? sicher nicht um franzosenhausweg.

war wieder mal jemand beim modellflugplatz. würd mich über news freuen.

Hey habt ihr heute auch zeit?
wart ihr gestern dort? wie wars? tut sich da wirklich öfter was?
Lg Max

war jetzt auch mal dort. war aber nichts ausser ein paar spaziergänger. hat nicht so ausgesehen als würde dort viel gehen. oder giebts da wo noch versteckt plätzchen. ist ja auch alles so offen.

Zurück
Oben