Treffpunkte Treffpunkt Paare?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Tirol Lokale oder Outdoor-Plätze - imSommer/im Winter- wo sich aufgeschlossene Paare öfter aufhalten? Im Osten von Österreich scheint es das ja zur genüge zu geben...aber auch im Westen?:fragezeichen:

Aber wenn, dann denke ich, dass dieses Forum der richtige Platz ist, etwas darüber zu erfahren....die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

dacht auf hawai und den dazugehörenden parkplätzen kranbitten ist was los

also es is leider wie es ist, wenn es was gibt dann sind fast nur Männer ohne Frauen dort, oder halt professionell, Leider leider oh du prüdes Tirol

lg walt

bin mit meiner freundin in den letzten 3 monaten sicher 10 mal in kranebitten gewesen aber alle männer schauten nur kurz und waren gleich weck ist schon kommisch eine frau steht am platz mit der hose unten und bläst mir einen und keiner traut sich zu uns und dann wird gejamert das nie eine frau drausen ist !!

bin mit meiner freundin in den letzten 3 monaten sicher 10 mal in kranebitten gewesen aber alle männer schauten nur kurz und waren gleich weck ist schon kommisch eine frau steht am platz mit der hose unten und bläst mir einen und keiner traut sich zu uns und dann wird gejamert das nie eine frau drausen ist !!

Holla wenn ihr 2 wieder mal unterwegs seid schreibts uns doch bitte eine PN dann stossen wir dazu

lg walt

Also wir hatten schon einige erotische Nächte da draussen, vielleicht liegts doch ein wenig an der Jahreszeit:hmm:

also da schimpf ich immer das in Tirol nix los ist, dabei waren mein schatz und ich anscheinend immer nur an den falschen Plätzen, freuen uns schon auf den Sommer damit wir auch mal auf die Plätzchen können wo Tiroler Paare ihre Lust ausleben

walt und michi

kranebitten ? wo denn da genau, kann uns wer den weg beschreiben ? mal sehen ob maria und ich da mal hin finden :eek:)

Zurück
Oben