Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in Tirol Lokale oder Outdoor-Plätze - imSommer/im Winter- wo sich aufgeschlossene Paare öfter aufhalten? Im Osten von Österreich scheint es das ja zur genüge zu geben...aber auch im Westen?
bin mit meiner freundin in den letzten 3 monaten sicher 10 mal in kranebitten gewesen aber alle männer schauten nur kurz und waren gleich weck ist schon kommisch eine frau steht am platz mit der hose unten und bläst mir einen und keiner traut sich zu uns und dann wird gejamert das nie eine frau drausen ist !!
bin mit meiner freundin in den letzten 3 monaten sicher 10 mal in kranebitten gewesen aber alle männer schauten nur kurz und waren gleich weck ist schon kommisch eine frau steht am platz mit der hose unten und bläst mir einen und keiner traut sich zu uns und dann wird gejamert das nie eine frau drausen ist !!
also da schimpf ich immer das in Tirol nix los ist, dabei waren mein schatz und ich anscheinend immer nur an den falschen Plätzen, freuen uns schon auf den Sommer damit wir auch mal auf die Plätzchen können wo Tiroler Paare ihre Lust ausleben