Treffpunkte Treffpunkte Bezirk Bruck/ Mur

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Da wir seit geraumer Zeit ein Wochenendhaus im Bezirk Bruck/ Mur haben würden wir gerne Infos über Swingertreffs, nette FKK Plätze, nette Outdoorplätze ect. aus der Region haben.

Besten Dank im voraus und liebe geile Grüße aus Wien

Eure
Gnoccis

hallo ich heisse axel, bin 21 und komme aus der nähe bruck im mürztal! auch ich suche solche plätze schon seit langem aber ich glaub hier findet man sowas nicht! leider!
ich hätte einen vorschlag ohne euch zu nahe zu rücken! ich hätte die nächsten drei tage eine ganze wohnung für uns wenn ihr lust habt? oder sonst würd ich euch auch gern mal besuchen! oder wenns wetetr passt wär auch etwas fkk noch drin oder? also meldet euch doch! lg axel

Hallo lieber Axel!

Leider sind wir nicht auf der Suche nach einem Solomann, sollte sich unsere Einstellung einmal ändern werden wir es dich wissen lassen.

Liebe Grüße

DIE GNOCCIS

Hallo gnocci´s!

Wie schon oben gesagt. Nix los in fucking Bruck. Zumindest nicht im Swingerbereich. (Pärchen) Outdorrplätze gibt´s, wie überall ein paar sehr, sehr schöne und ungestörte. Aber schon ein wenig kalt jetzt dann, oder? :p

Bei Interesse aber trotzdem ein paar Tipps.

Ansonsten einfach eure Wochenendhütte zum Liebesnest umfunktionieren. Blickschutz und los geht´s. Ist bestimmt auch aufregend manchmal dem Alltag zu entfliehen und ein kleines "Abenteuer" in einer Hütte zu erleben.

Viel Spaß... :daumen:

Hallo User!
Natürlich wirds jetzt schön langsam kalt aber Tipps nehem wir trotzdem gerne entgegen, wird ja wohl wieder ein Sommer kommen hofentlich...
Liebe Grüße

DIE GNOCCIS

Hallo??
Gibts echt nix im bezirk bruck und leoben hmm schade

Hallo gnocci´s! :)

Aktivitäten in der kalten Jahreszeit? Schwierig...

Versucht´s doch mal im Hallenbad in Leoben. Auch das Bad in Kapfenberg lockt mit einer großen, kaum benutzten Umkleide. :poppen:

Ansonsten einfach euer Wochenend Domizil in ein Liebesnest verwandeln. Kann auch aufregend sein...

Ansonsten bei mir zu Haus.. ;)

Lg.

Hallo User!
Also Hallenbäder sind nicht so unser Ding hmm so ein bisserl erotisch wollen wir´s schon haben und unser WE- Domizil zum Liebesnest umfunktionieren lol soll ma in einem 40 Seelendörferl einen Swingerclub eröffnen... hmm warum nicht *ggg*
Also vielleicht hat ja mal wer anderer die Idee

Liebe Grüße
die GNOCCIS

Hallo User!
Also Hallenbäder sind nicht so unser Ding hmm so ein bisserl erotisch wollen wir´s schon haben und unser WE- Domizil zum Liebesnest umfunktionieren lol soll ma in einem 40 Seelendörferl einen Swingerclub eröffnen... hmm warum nicht *ggg*
Also vielleicht hat ja mal wer anderer die Idee

Liebe Grüße
die GNOCCIS

Good news!

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=30780

Hoff ich hab euch damit eine Freude gemacht. Und wir sehen uns dort mal... ;)

Lg.

Zurück
Oben