Outdoor Treffpunkte nähe St.Pölten - Herzogenburg

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen, wie ihr wisst ist nicht viel los in meiner Umgebung. Aus diesem Grund kurze Frage, gibt es Treffpunkte im Outdoor für sexuelle Aktivitäten wo man spontan auf jemanden zutreffen könnte? ich persönlich komme aus der nähe von Herzogenburg.

Also wenn du nähe Herzogenburg bist versuch es auf den Asfinag Rastplatz Herzogenburg! Aber spontan geht gar nichts. Brauchst schon ein bischen Zeit dafür. Setz dich vielleicht mal hinter das Rastplatzgebäude also Blick zur Au. Da sind nämlich auch Sitzbänke gestellt und die grosse Masse die den Rastplatz zum pinkeln verwenden gehen da meistens nicht herum. Auch in den Holzpavillons kannst du dich platzieren, beim LKW Parkplatz. Kann sein das dich ein Brummifahrer in die Kabine einlädt. Oder etwas abgelegener mit dem PKW parken und im Auto sitzenbleiben. Kann sein das wer vorbeischaut was du so im Auto machst. Kann aber auch sein das nichts geht. Im Winter eben weniger. Aber wenn du nicht weit hast kannst es ja öfter versuchen. Aber spontan ist nicht.

Also wenn du nähe Herzogenburg bist versuch es auf den Asfinag Rastplatz Herzogenburg! Aber spontan geht gar nichts. Brauchst schon ein bischen Zeit dafür. Setz dich vielleicht mal hinter das Rastplatzgebäude also Blick zur Au. Da sind nämlich auch Sitzbänke gestellt und die grosse Masse die den Rastplatz zum pinkeln verwenden gehen da meistens nicht herum. Auch in den Holzpavillons kannst du dich platzieren, beim LKW Parkplatz. Kann sein das dich ein Brummifahrer in die Kabine einlädt. Oder etwas abgelegener mit dem PKW parken und im Auto sitzenbleiben. Kann sein das wer vorbeischaut was du so im Auto machst. Kann aber auch sein das nichts geht. Im Winter eben weniger. Aber wenn du nicht weit hast kannst es ja öfter versuchen. Aber spontan ist nicht.
Aber was ich bei einer Pinkel- und Kaffeepause dort mal gesehen habe, sind überall Überwachungskameras

Aber was ich bei einer Pinkel- und Kaffeepause dort mal gesehen habe, sind überall Überwachungskameras
Das ist auch gut so! Möchte nicht wissen wieviele Spinner hier in der Nacht ihr Unwesen treiben würden. Es fährt auch hin und wieder die Polizei Streife dort. Ich glaube es wird keiner auf die Idee kommen sich mitten am Rastplatz zu vergnügen. "Mann" kann hier nur auf sich aufmerksam machen oder Kontakte knüpfen. Zur Sache gehts dann eben im eigenem PKW, in einer LKW Kabine oder in einer Toilettenkabine oder eben ganz wo anders.
Übrigens ist dieser Rastplatz in einem "Crousing-Führer" verzeichnet.

Würde mich jetzt noch in Böheimkirchen ficken lassen. Wer Lust ?

Bin wahrscheinlich am Montag Abend im clever Hotel.
Wenn sich jemand leersaugen lassen möchte mit tiefer Kehle und schlucken, dann melden.

Lg Manuel

Zurück
Oben