Outdoor Treffpunkte / Plätze für Outdoorsex mit Affäre

Mitglied #90254

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.739
Checks
9
Liebe EFler, ich bin auf der suche nach halbwegs diskreten Plätzen, wo man sich mit der Affäre auch tagsüber treffen kann (Auto, Wald, ...)

Wer von Euch kenn Plätze in Salzburg Umgebung, bevorzugt Wals, Großgmain, Grödig, .... wo man diskret eine Nummer im Auto schieben kann, ohne gleich die gassigehenden Hundebesitzer und Radfahrer zu verschrecken :)
Bitte um PN wer hier gute Tipps hat !

Und danke, PP Großgmain, die diversen Parkplätze an der Autobahn, sowie Waldbad sind mir bekannt.

Siggerwiesen hinter schenker ist Lagerplatz dort aber es tut sich nix dort

Suchen auch soeinen platz....irgendwie gibts hier wohl keinen platz für eine schnelle geile Nummer. ..oder weis jemand was?

Schaut doch mal auf meinen neuen Beitrag hier in der Rubrik Salzburg (Neuer diskreter Sextreffpunkt ...)

Guggenthal brauerei. Da ist meistens was los. Hinter win Gebäude oder in einem Gebäude

hallo Leute, es wird ein DISKRETER Platz gesucht, daher bitte einerseits per PN, sonst ist der Plätz nicht mehr diskret und Parkplätze wie Hofer etc sind auszuschließen, da die explizite Frage nach diskreten Plätzen für Tagsüber gestellt wurde. DANKE !

Im Waldstück entlang der Salzach Richtung Salzachspitz oder in dem Wäldchen bei der Autobahnabfahrt Messezentrum ....
Oder bei uns in der tiefgarage auf dem Autorücksitz..... schmunzel

Zurück
Oben