Treffpunkte Treffs in Graz & der Stmk gesucht

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.595
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach Treffs in Graz & der Stmk, evtl südl Burgenland & oder östl. Kärnten,

Folgende in der Steiermark konnte ich eruieren:
- Graz-Ragnitz
- Judenburg erster Aut
- Bundesstraße 145
- Stainach - Irdning
- Sinabelkirchen
- Nestelbach
- Autobahn-Parkplatz Richtung Klagenfurt nach der Abfahrt Graz-West
- Graz-Andritz/Kanzels

Hat jemand Erfahrungen damit? bzw weiß nähere Daten (uhrzeit, wann, wo genau) jetzt ist's ja auch winter ;)

Thx für jeden Hinweis & schönes Wochenende an alle
lod-aut

A9 von Wildon Richtung Graz, der 1. Parkplatz ist für Paare und Single Frauen der ideale Treffpunkt. Paare treffen sich dort und verschwinden dann in die Umgebung. Bei -20° ist es wohl zu kalt heute.

LG

Helena

A9 von Wildon Richtung Graz, der 1. Parkplatz ist für Paare und Single Frauen der ideale Treffpunkt. Paare treffen sich dort und verschwinden dann in die Umgebung. Bei -20° ist es wohl zu kalt heute.

LG

Helena

Und Single Männer sind da nicht erwünscht oder wie ???

Wie läuft das dann ab ????

Nur mal als kleiner Tipp: öffentlich gepostete Plätze locken wie verrückt Solomänner an! Ist zumindest in Wien so! :mrgreen:

Über das Forum öffentlich suchen, über PN Nachricht austauschen und wieder öffentlich für per PN bekommene Info bedanken, sind mMn die bessere Möglichkeit. :mrgreen:

Nicht nur Angemeldete lesen hier mit; das Gros der Leute (siehe Startseite unten) sind Gäste!

Benno:engel:, der Euch nicht :lehrer: will, sondern nur mal seine Erfahrung weitergibt. Entscheiden, wie Ihr es zukünftig haltet, müsst eh Ihr! :mrgreen:

Guter Tipp Benno!! Thx

@All: also bitte PN - Info wird ab jetzt diskret behandelt, die Infos oben waren leicht im Internet zu finden... SW: ÖKM....

A9 von Wildon Richtung Graz, der 1. Parkplatz

Waren selbst schon öfters auf diesen Parkplatz.
Zu späterer Stunde haben wir dort schon einige geile
Erfahrungen gemacht.
Bis Dato ist aber meistens nur meine Freundin durch die größere Auswahl von Männern (Frauenmangel) auf Ihre Kosten :sandwich: gekommen.
Aber es wird ja wieder Sommer-jetzt ist es viel zu kalt und die Tische zu verschneit!

L.G.B.F

Hallo
Suche für morgen geilen Parkplatz oder Outdoor Spaß im Gebiet Judenburg
Hat wer interesse?
Meldet euch bei PN

Habe am späten Freitagnachmittag den den Parkplatz auf der A9 bei Wildon besucht.
War nichts los alles leer war aber so heiß das ich mich im Auto gewixt hab.

Zurück
Oben