Trekking-Rucksack gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat irgendwer einen Tipp für einen festivaltauglichen Trekking-Rucksack?
Amazon-Angebot ist groß, aber man muss bedenken, dass Schlafsack, Isomatte und vielleicht sogar Zelt an dem Ding auch so angebracht werden sollten, dass sie einen Flugtransfer überstehen.

also wenn er gross und billig sein sollte dann würde ich dir sagen geh schnell zum HOFER da haben sie momentan nen echt grossen und guten RS

sollte dir aber das zu billig oder sonstiges sein

auf der Hütteldorferstrasse auf der rechten seite stadtauswärts ist ein Outdoor-shop wo du dich perfekt ausrüsten kannst und nicht nur für festival sondern auch xtrem-trekking jedoch topqualität hat auch seinen preis

lg david

danke für die Rückmeldung, aber Angebot dürfte, laut HP, schon wieder vorbei sein.
Vorallem ist's beim Hofer in meiner Gegend so, dass man um 8 Uhr morgens dort sein müsste, sonst ist alles weg :roll:

danke für die Rückmeldung, aber Angebot dürfte, laut HP, schon wieder vorbei sein.
Vorallem ist's beim Hofer in meiner Gegend so, dass man um 8 Uhr morgens dort sein müsste, sonst ist alles weg :roll:

Das ist prinzipiell richtig. Aber ich habe besagten Rucksack noch gestern in einer Filiale im 23. gesehen (2 Exemplare). Ich vermute auch, dass die Filialleiter bei diesen Angeboten dafür verantwortlich sind, wieviel Stück davon in die Filiale kommen.

Die Filiallleiter sind auch dafür verantwortlich, dass Restposten dieser Angebotswaren abverkauft werden. Das führt dazu, dass die Abverkaufspreise von Filiale zu Filiale nicht immer gleich sind. Ich habe in besagter Filiale einen Fotodrucker (Canon Selphy) für 50 € erstanden (Tasche inklusive). Genau der gleiche Drucker kostet bei Amazon 80 Euro, die Tasche dazu noch einmal 20 €. Ich vermute, dass der Filialleiter zu viel von diesen Druckern geordert hat, denn er hatte ihn bis vor Kurzem immer noch ein Exemplar in der Vitrine stehen.

Walker google mal nach TT Tasmanian Tiger Pathfinder.

Anschaffung ist nicht billig, aber ich denke das sowas extrem robust ist und auch Bierregen und Schlammwüste überlebt. ;)

Meine Oma war damit immer gut unterwegs ... :mrgreen:

Und mit zwei Gummispanner kannst dir's auch am Buckel schnallen ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit meinem Hofer-Trekkingrucksack bin ich auch hochzufrieden. War nicht mal angekündigt, hab ihn eher zufällig dort entdeckt und weil er bequemer zum Tragen ist, nehm ich ihn anstelle der sperrigen Sporttasche, wenn mich gelegentlich der Aktivitätsdrang überfällt und ich die Sportsachen einpacke ;-)

Zurück
Oben