Trennungsgründe

F

Gast

(Gelöschter Account)
Was waren bisher Eure Trennungsgründe oder die Eurer Ex-PartnerInnen!?
Was wären für Euch Dinge bei denen Ihr 100% Schluss machen würdet? Ein Seitensprung? Meinungsverschiedenheiten? Eifersucht?
Ich bin gespannt. :winke:

Wenn sich die Partnerin in einen anderen verliebt innerhalb der Beziehung. Alles andere kann man bereden und eventuell verzeihen. Entlieben ist nicht verzeihbar... bzw... nicht mehr tragbar dann.

Wenn sich die Partnerin in einen anderen verliebt innerhalb der Beziehung. Alles andere kann man bereden und eventuell verzeihen. Entlieben ist nicht verzeihbar... bzw... nicht mehr tragbar dann.

entlieben, schön wars wenns gehen würde. tragbar, naja, man muss an der beziehung wieder arbeiten und danach suchen, wo der hund begraben liegt.

Wenn sie beginnt alles auf den Kopf zu stellen angefangen von Wohnung bis Kleidung usw

Schon der Gelehrte NIAVARANI wusste:

Des wissens' selber ned............aber immerhin 2 "Gründe" sind stets vordergründig und treffen mit eklatanter Präzision genau den Punkt:

1.) Sie wissen nicht was sie wollen!

und 2.) Sie sind mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Was wären für Euch Dinge bei denen Ihr 100% Schluss machen würdet? Ein Seitensprung? Meinungsverschiedenheiten? Eifersucht?
Ich bin gespannt. :winke:

Bei den relevanten:

Nummer 1 vor vielen Jahrhunderten - die Mutter mochte mich nicht und hat mich gekonnt ausgespielt ( Kunststück - eine 40 - jährige gegen einen 16 - jährigen ):p

Nummer 2 vor weniger Jahrhunderten - sie hatte einen anderen und bedauert dies heute sehr, wie Sie mir immer wieder versichert - sie ist mittlerweile geschieden mit 3 Kindern, weil er nur am Fussballplatz und in der Kneipe war.

Nummer 3 ( erste Ehe ) auseinanderdriften der Interessen.

Nummer 4 ( zweite Ehe ) - die beginnende Menopause meiner damaligen Frau in Form eines Mitbringsels aus dem Türkeiurlaub - Mitbringsel: männlich, 2 jahre älter als Ihr ältester Sohn und somit 21 Jahre jünger als Sie.:roll:

Nummer 5 - ich hätte die Eltern mitheiraten müssen, denn sie wäre von zu Hause nie ausgezogen.

Wenn er mich betrügt.
Wenn er mir keine Freiheiten lässt.
Wenn er mir zuviel Eifersüchtig ist,ohne Grund.
Wenn er mich dauernd belügen würde.
Wenn ich mich auf ihn nie verlassen kann.
Wenn er jeden Tag Trinken würde.
Und,ich glaube umgekehrt ist es genauso:cool:

nabend erstmal

Die Gründe meiner Trennungen:

x) Sex passte nicht
x) Sie rannte bei probs weg
x) Sie war ne geistige Nichtschwimmerin
x) Sie betrügte mich und lies sich erwischen
x) Sie stand auf schmerzen
x) Sie konnte nicht mit geld umgehen
x) sie glaubte ich erhalte sie

So das waren die trennungsgründe meiner x beziehungen

Gruss Dia

Wenn er mich betrügt.
Wenn er mir keine Freiheiten lässt.
Wenn er mir zuviel Eifersüchtig ist,ohne Grund.
Wenn er mich dauernd belügen würde.
Wenn ich mich auf ihn nie verlassen kann.
Wenn er jeden Tag Trinken würde.
Und,ich glaube umgekehrt ist es genauso:cool:

Dies wären auch meine Trennungsgründe :)

Schon der Gelehrte NIAVARANI wusste:

Des wissens' selber ned............aber immerhin 2 "Gründe" sind stets vordergründig und treffen mit eklatanter Präzision genau den Punkt:

1.) Sie wissen nicht was sie wollen!

und 2.) Sie sind mit der Gesamtsituation unzufrieden!

du zitierst den niavarani:daumen: der ist spitze:mrgreen:

und ja deine beiden gründe stimmen...leider:mauer::mauer::mauer:

Die Erste hat mich verworfen, da mein Friseur einen Fehler gemacht hat (ist nicht mehr mein Friseur).

Die Zweite hat öfters Scheidung auf sizilianisch angedroht, ich habe die österreichische Version bevorzugt.

Wenn sie beginnt alles auf den Kopf zu stellen angefangen von Wohnung bis Kleidung usw

Das ist einer der Gründe, warum ich Nummer drei so liebe - es wird nie langweilig (wir allerdings auch nicht reicher).

Tod der Partnerin. :roll:

Was wären für Euch Dinge bei denen Ihr 100% Schluss machen würdet?
Gibt keinen 100%igen (ausser oben genanntem). ;) Wenn man seinen Partner liebt, redet man bei Problemen. Erst wenn die auch nach Gesprächen unüberwindbar scheinen, würde ich mich trennen (oder sie sich). ;)

Wenn "ich" jeden Tag trinken würde ?
Klar trink ich ... aber nur Mineral oder anderes Prickelwasser *grins*
:saufen:

Meine Gründe waren bissher
  • Ich konnte mit ihr nicht mehr diskutieren und Probleme klären (Bin kein Mensch der gerne streitet, diskutiere lieber)
  • Sie brachte alleine ihr Leben nicht auf eine Bahn (meine Aufgabe ist es nicht)
  • Ich wurde als Nebensächlichkeit gesehen (auch dementsprechende Lustlosigkeit)
  • Das Verhältnis von geben und nehmen hat nicht gestimmt
  • Ich fühlte mich erdrückt

Zurück
Oben