- Reaktionen
- 269
Ein Mensch ist nicht monogam.
Das liegt an der Erziehung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Behauptung kannst du genau wie belegen?Ein Mensch ist nicht monogam.
Das brauch ich nicht zu belegen.Diese Behauptung kannst du genau wie belegen?
Ich denke Treue ist auch ein Zeichen einer erfüllten Partnerschaft.
Wer liebt und begehrt bzw. sich geliebt und begehrt fühlt wird kaum untreu sein.
Mag sein (zum 2. Satz).Das brauch ich nicht zu belegen.
Der Mensch ist ein Resultat der Evolution.
Normen und zwänge wurden ih durch Religionen etc. aufgegeben.
Sieh es wie du möchtest.
Da liegst du falsch denn, wenn ich eine Frau habe und liebe, dann bin ich zu 100% treu.Wie seht ihr das, gibt es den treuen Menschen (egal welches Geschlecht), der jeder Versuchung wiederstehen kann?
Oder ist Treue vielleicht wirklich ein Zeichen von Mangel an Gelegenheiten?
Ich denke, das keine/r wirklich von sich behaupten kann, egal was oder wer kommt, immer treu zu bleiben.
Da liegst du falsch denn, wenn ich eine Frau habe und liebe, dann bin ich zu 100% treu.
Da gehe ich auch nach dem Motto, was du nicht willst das man dir zufügt das füge keinem anderen zu
Und wenn ich gar keinen will, den Treusein glücklich macht? Liebt er mich dann nicht? Lieb ich ihn nicht? Wer schreibt das vor? Wen ich wie und weshalb liebe werd ich ja selbst am besten wissen."Es ist Liebe, wenn Treue glücklich und Spaß macht."
In erster Linie ist Treue eine Definitionssache.Treue ist eine Grundeinstellung, eine Charaktersache. Ausdruck von Glücklichsein mit einem Partner. Ausdruck von Zufriedenheit, mit dem, was man hat. Es interessiert einen einfach kein anderer.
Wenn in einer stabilen Partnerschaft Respekt an vorderster Front steht, ist Liebe und Treue schon beinhaltet.Wie seht ihr das, gibt es den treuen Menschen (egal welches Geschlecht), der jeder Versuchung wiederstehen kann?
Ich denke, das keine/r wirklich von sich behaupten kann, egal was oder wer kommt, immer treu zu bleiben.
Doch, ich kann das behaupten.Wie seht ihr das, gibt es den treuen Menschen (egal welches Geschlecht), der jeder Versuchung wiederstehen kann?
Treue ist eine Grundeinstellung, eine Charaktersache. Ausdruck von Glücklichsein mit einem Partner. Ausdruck von Zufriedenheit, mit dem, was man hat. Es interessiert einen einfach kein anderer.
Wenn ich so recht darüber nachdenke, dann geht das weit bis in meine Kindheit zurück. Wobei Treue ein ganz kleiner Teil von allen Dingen ist, welche mir wichtig sind. Da gibt's viele Prinzipien, so wie ich erzogen wurde. Ich habe bisher niemanden kindergangen, egal auf welcher Art und Weise. Also egal ob Kumpel, Freund, Freundin oder mittlerweile meine Frau.Wie seht ihr das, gibt es den treuen Menschen (egal welches Geschlecht), der jeder Versuchung wiederstehen kann?