Treuetest Alsterradio

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.200
Checks
1
Also ich bin heut wieder flachgelegen wie der ausgetickt ist, Zum schluss die Katze an die Tür nageln ist aber schon heftig ;-):cool:

hehe.. das Zeug is scho genial, am meisten taugt mir aber die G'schicht wo sie unter der Dusche steht und der "fremde" Kerl (mit dem sie auch zusammen ist) ans Handy geht. Erinnert mich irgendwie extremst an das Lied von den Fantastischen Vier (Die da)

muss man wissen, wovon Ihr redet?
Nö! Aber es ist trotzdem lustig, wenn man es weiß!

Im angesprochenen Radiosender kann man seinen Partner auf Treue testen lassen. Der Moderator oder die Moderatorin rufen dann den zu Testenden an und versuchen ein Date auszumachen.

Und da passieren dann recht interessante Dinge. Die besten kann man übrigens auch schon aus´m Net holen.

Bei dem von x_Lilith_x angesprochenen, handelte es sich um einen Typ, der glaubte, dass seine Freundin fremdgeht und der Moderator ruft auf deren Handy an und es meldet sich ein zweiter Lover, weil sie gerade unter der Dusche steht. Einiges Hick-hack! Der, der den Test wollte ist halbert ausgeflippt. Der zweite hat sich dann (für sie scheinbar) verzogen und ihr das Handy gegeben und der Moderator hätte es geschafft, sich mit ihr nochmal ein zusätzliches Date auszumachen.

Ende vom Lied: alle zwei Lover los und mit´m Moderator lief ja eh auch nix! :mrgreen:

Aber so eine findet sich schon wieder zwei Deppen! :mrgreen:

PS: in der Funzone gab´s, glaube ich, schon mal ´nen Link dazu! :roll: :mrgreen:

Nö, muss man nicht aber es ist kult!
Btw du kannst es übers Net streamen, bei mir läufts fast täglich.

Den als klein zu bezeichnen läuft schon unter aufschneiden/angeben/prahlen:mrgreen:
Aber was meinst, wieviele Frauen es gibt, die mal testen wollen, wie groß er werden kann? :mrgreen: Viel, viel mehr, als bei so ´nem Durchschnittsstrulli! :mrgreen:

Äh, Alsterradio! :daumen:

"Untermensch, Dein Name ist Lisa ...!"

Das Bekenntnis zur Charaktershow von Kleiderständern! :mauer:

Wenn man es nicht hört was dieses "weibliche Exemplar" da von sich gibt, man würde es nicht glauben ...

Alsterradio Teil 2

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

einfach genial....
stellt sich für mich die frage, ob denn der "tester" wirklich so naiv ist...

jedermann

die sendung mit dem typen unter der dusche war echt der oberhammer :mrgreen:

wie der typ der den treuetest veranlasst hat, ausgezuckt ist und wie lang die gebraucht haben, bis sie draufgekommen sind, daß das mädl BEIDE verarscht *rofl*

zu lisa: *ROFL*
die frau is echt das letzte. bringt in der beziehung den mund nicht auf, aber beschwert sich. sind mir ja die allerliebsten *hihihi*

Zurück
Oben