Treuetest über Erotikseite ok?

Mitglied #391280

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.799
Eine Freundin hat zufällig auf dem Laptop ihres Mannes einen Account ( nur Nickname ) zu einer Erotikseite entdeckt und überlegt nun, sich selbst anonym über meinem PC anzumelden und ihren Mann darauf zu testen, wie er reagiert, wenn sie mit ihm zunächst nur erotisch über PN schreibt und ihm dann aber auch verführerisch ein Date mit der Aussicht auf unverbindlichen Sex anbieten würde. Seine bisherigen Aktivitäten auf der Seite kennt sie nicht.

Sie ist aber unentschlossen und hat noch wie ich Bedenken. Was meint ihr, wäre es ok oder nicht ok?

Das ist echt schwer zu beantworten. Aber vielleicht ist das eine Chance herauszufinden was ihm fehlt. Ich denke, wenn ie es nicht tut wird sie sich immer fragen was er tut, was er sucht usw. Und das Mißtrauen wird wachsen. Und das ist für keine Beziehung gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig, vllt.bekommt sie dann Antworten die sie gar nicht bekommen möchte. Die andere Seite ist, wenn ihr Mann sie liebt, dann wird da nichts schlimmes kommen.
Ich denke sie müßte ihn ja am besten kennen, denkt sie, er könnte sie betrügen.
Ich sag mal so, meine Partnerin ist in sehr vielen sozialen Netzwerken drin, wo ich nicht einmal reinschauen würde, wie z.b FB.
Aber ich habe kein Interesse ihr da irgendwie eine Falle zu stellen oder ihr irgendwie nach zu stalken.
Ich vertraue ihr eben blind.

Bei uns ist es ja auch so dass ausschließlich ICH hier schreibe obwohl wir als Paar angemeldet sind. Er hat nie gefragt oder nachgelesen wann ich was mit wem schreibe, er fragt immer nur nach ob sich irgendwas ergibt.

Scheiß Autologin.:D Ich finde deine Freundin sollte ihren Freund nicht nachspionieren. Meine Mails, mein Account, meine SMS und WhatsApp Nachrichten. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn Frau mir nachspioniert.:down:
Wieso fragt sie ihn nicht einfach. Ist es eine einschlägige Sexseite oder auch so wie da? Was hat er dort für ein Profil? Und wie schon erwähnt wurde: Stelle niemals Fragen auf die du die Antwort vielleicht nicht wissen willst.

Finds immer komisch wenn jemand sagt, dass der Partner nichts von einem lesen darf. ich find da überhaupt nichts dabei, wenn man Dinge wo auch immer von seinem Freund oder Mann liest. Ich drehe auch nicht durch, wenn er sich mein Handy nimmt und bissel stöbert. Ich hab keine Geheimnisse. Natürlich sollte man vorher fragen, davon gehe ich auch aus. Heimlich lauernd aufd Nacht mitn Ninja Gwandl geh ich auch nicht seinen PC durchforsten.

Zum Thema: ich würde ihn einfach drauf ansprechen und fragen. Vielleicht sogar fragen, ob ich es lesen kann. Was auch immer.

Finds immer komisch wenn jemand sagt, dass der Partner nichts von einem lesen darf. ich find da überhaupt nichts dabei, wenn man Dinge wo auch immer von seinem Freund oder Mann liest. Ich drehe auch nicht durch, wenn er sich mein Handy nimmt und bissel stöbert. Ich hab keine Geheimnisse. Natürlich sollte man vorher fragen, davon gehe ich auch aus. Heimlich lauernd aufd Nacht mitn Ninja Gwandl geh ich auch nicht seinen PC durchforsten.

Zum Thema: ich würde ihn einfach drauf ansprechen und fragen. Vielleicht sogar fragen, ob ich es lesen kann. Was auch immer.

Sehe ich auch so, die Freundin/Frau kann ruhig überall rein schauen, ich will da gar keine Geheimnisse haben. Ich denk mir auch warum nicht?
Bis auf eine Überraschungsparty gäbe es ja auch nix zu verheimlichen. :schulterzuck:

Wenn sie es machen sollte, so sollte sie sich aber 100% sicher sein, dass sie die Antwort auch verkraften kann...

Gibt's einen Beweis dafür?
Den versucht sie sich ja gerade zu holen.

Ganz ehrlich, es geht mir auch seeeehr auf den Sack wenn man mir hinterherspioniert, aber wenn es einen Grund dafür gibt kann ich mich nicht darüber aufregen.
Ihr Freund hat sich sicher nicht ohne Grund auf so einer Seite angemeldet.

hat zufällig auf dem Laptop ihres Mannes
der laptop hat sich zufällig von selbst geöffnet, zufällig das passwort eingegeben, zufällig den internetexplorer aufgemacht und ihr dann zufällig die website samt nick präsentiert?
vielleicht vermutet er ja auch nur, dass sie ihm hinterherspioniert und hat das alles präpariert

Den versucht sie sich ja gerade zu holen.

Ganz ehrlich, es geht mir auch seeeehr auf den Sack wenn man mir hinterherspioniert, aber wenn es einen Grund dafür gibt kann ich mich nicht darüber aufregen.
Ihr Freund hat sich sicher nicht ohne Grund auf so einer Seite angemeldet.

Stell dir aber mal vor, es gibt auch Männer die nicht das ganze Hirn unter der Gürtellinie tragen.
Ich bin seit 11 Jahren in Ero Foren und habe noch nie aus einem Ero Forum einen Betrug gemacht.
Da dürfte ich auch nicht mehr alleine ins Geschäft gehen, geschweige denn arbeiten gehen.

Zurück
Oben