Privat Diverses Treuetest/Verführung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Letztes Jahr hat es ja nicht geklappt.
Also ein neuer Versuch.
Im Januar fährt meine liebe wieder in den Skiurlaub nach Mayrhofen.
Aber diesmal ohne mich aber mit einer Freundin.

Der richtige Zeitpunkt für einen Treuetest?
Was meint Ihr?
Als beweis hätte ich gerne Bilder oder Videos was du bei Ihr schaffst.

"Ich werde mich aber auf keinen fall von Ihr trennen ;-)"

Und wie kann man sie kontaktieren! Mayerhofen samt Pisten is Scho a ganz a schönes Gebiet

Ja, den Treuetest im Beisein seiner besseren Hälfte zu bestehen ist nicht schwierig. Du schreibst aber, daß Deine Liebe DIESMAL mit Freundin in den Skiurlaub fährt. Da wird's für Deine Liebe schon schwieriger zu wiederstehen, noch dazu wenn so viele vom Forum es versuchen wollen. Noch dazu bei diesem attraktiven Anblick....

Ich finde dass so ein "Treuetest" ziemlich das Letzte in einer Beziehung ist. Ich würde das bei meiner Frau niemals machen. Wenn meine Frau das bei mir einfädeln würde und es kommt ans Tageslicht, wäre ich sehr enttäuscht. Wobei ich aber betonen möchte, dass ich meiner Frau durchaus das Vergnügen eines Abenteuers gönnen würde.
Außerdem: Was geschieht, wenn bei so einem "Treuetest" das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht???????

Villeicht will sie ja dann gleich wieder Skifahren gehen wenn sie mal einpaar von uns gebumst haben...

Nun, ich glaube, saß in diesem Fall der Partner es sogar erwartet und damit einverstanden ist, sonst würde er nicht ergänzen, daß er sich auf keinen Fall trennen würde. Und wenn er den Geschmack seiner Liebsten kennt, dann weiß er, daß sie nicht einen jeden nimmt, sondern schon eine gute Auswahl treffen wird....

Dann schreibe mal schön brav den Termin und wir werden deiner Frau einen Besuch abstatten. Schauen wie oft sie die Tageskarte fürs schifahren ausnützt oder was anderes treibt.

Also ein neuer Versuch.

Was meint Ihr?

...na da sind wir gespannt auf den Bericht !! ;-)

Also ein neuer Versuch.

Was meint Ihr?

Hallo!

Schick deine Frau doch mal nach Osttirol. Nach Lienz. Ich kümmere mich dann um deine Frau. Danach bekommst du einen detailierten Bericht inkl. Bilder.

Liebe Grüße aus Lienz

Ich finde dass so ein "Treuetest" ziemlich das Letzte in einer Beziehung ist. Ich würde das bei meiner Frau niemals machen. Wenn meine Frau das bei mir einfädeln würde und es kommt ans Tageslicht, wäre ich sehr enttäuscht. Wobei ich aber betonen möchte, dass ich meiner Frau durchaus das Vergnügen eines Abenteuers gönnen würde.
Außerdem: Was geschieht, wenn bei so einem "Treuetest" das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht???????

Stimmt, das Allerletzte! Wenn das Ergebnis nicht entspricht folgt der nächste Thread zu dem Thema........:roll:

Zurück
Oben