Tricks und Tips, um Frauen kennenzulernen!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht kann man hier ein bißchen über diese Thema austauschen! Mir würde Folgendes interessieren:

Wie kann man beim weggehen eine Frau ansprechen? (ich meine, ohne gleich abgelehnt zu werden).
Wie macht man das, wenn sie mit einer Freundin dabei ist, damit diese Freundin sich nicht langweilt und das Gespräch mit der Frau nicht ausbricht?
Wie kann man herausfinden, ob sie Single ist oder ob sie einen Freund hat? (ohne gleich grob fragen zu müssen).

Wenn man die Frau kennenlernt hat: Wie kann man herausfinden, ob sie Interesse hat, ohne ein halbes Jahr "zu verlieren" jedoch diskret genug, damit man die Freundschaft auch nicht gleich verliert, wenn sie mitbekommt, daß man Interesse an mehr als eine Freundschaft hat? (mir ist schon mal passiert, mich mehr als ein halbes Jahr regelmässig mit einer Frau von websingles zu treffen. Und erst dann, habe ich erfahren, daß sie mich als guter Freund gerne hat, aber ich wäre nicht ihr Typ und war dann ziemlich traurig, weil ich mich in der Zeit in ihr verliebt hatte).

Mit welchen Singlebörse kann man wirklich Frauen kennenlernen? Ich bin seit 2 Monate zahlender Kunde bei neu.de und es gab bis jetzt nur eine Frau, die mich angeschrieben hat... Und sie wohnt Richtung Rußland.... Ein bißchen zu weit halt...

Du wirst dann erfolgreich sein, wenn du genau diese Fragen vergisst. ;)

Denn die Frauen spüren deine Verzweiflung und deine Absichten. Besinn dich deiner Signatur und geh mit einem Lächeln durchs Leben und du wirst mehr als ein Lächeln ernten ...........

Und den Rest hab ich dir schon andernorts geschrieben.

jede frau tickt anders... daher kann man keine tipps geben, das sollte nicht schematisch ablaufen, sondern aus dem bauch heraus.
aber ich denke, dass es eh nix wird, so verkrampft wie du suchst, wird jeder versuch scheitern.

Du wirst dann erfolgreich sein, wenn du genau diese Fragen vergisst. ;)

Denn die Frauen spüren deine Verzweiflung und deine Absichten. Besinn dich deiner Signatur und geh mit einem Lächeln durchs Leben und du wirst mehr als ein Lächeln ernten ...........

Und den Rest hab ich dir schon andernorts geschrieben.

:daumen:

Versuch DU zu sein! Es ist eigentlich ganz einfach!
Ein ehrliches Lächeln und Humor, wirken Wunder! :bussal:

Wie kann man beim weggehen eine Frau ansprechen? (ich meine, ohne gleich abgelehnt zu werden).

Im Lokal deiner Wahl ned reinkommen sondern erscheinen, strategisch positionieren (also ned irgendwo in einer finsteren Ecke verstecken, sondern gut sichtbar an der Bar plazieren) und die Lage sondieren. (Ist wie beim pinkeln am Pissior, da versteckt man:down: sich auch ned verschämt auf der äussersten Pissmuschel sondern nimmt dem Platz in der Mitte. Bzw. - der Gockel versteckt sich auch ned hintern Misthaufen und schweigt vor sich hin, sondern stellt sich auf selbigen oben drauf und versammelt seine Hennen mit einem lauten Kikeriki) Dann die anwesenden Bunnys abchecken und du erkennst eh bald ob sich irgendeine für dich interessiert. Hast du den Eindruck das es bei einer der Fall ist hinmarschieren und einen der üblichen 08/15 Anmachsprüche loslassen. Hat's Interesse an dir wird ihr ein ausg'lutschter Aufrissspruch egal sein, hat's kein Interesse kannst auch mit tausend roten Rosen 'nen Kniefall machen, hilft's trotzdem nix. Merkst du das selbige kein Interesse hat unverzüglicher Abgang und nicht mit irgendwelchen Nettigkeiten, die ohnehin keinen interessieren, unnötig Zeit verplempern und auf zur nächsten. :lehrer: nicht zum tanzen auffordern. Frauen ficken weder mit ihrem besten Freund noch mit ihrem Tanzpartner.

Wie macht man das, wenn sie mit einer Freundin dabei ist, damit diese Freundin sich nicht langweilt und das Gespräch mit der Frau nicht ausbricht?

Selbiges in Richtung Dreier/Gruppensex leiten damit die Freundin sich ned übergangen fühlt ... :mrgreen: Hat das Mädel Interesse an dir ist ihr die anwesende Freundin sowieso wurscht und sie wird sich mit dir an die Bar oder sonstwohin vertrollen, hat's keines wirst den sie begleitenden Trabanten ohnehin ned los.

Wenn man die Frau kennenlernt hat: Wie kann man herausfinden, ob sie Interesse hat, ohne ein halbes Jahr "zu verlieren"

Während dem Gespräch mal probehalber an Arsch und Titten zu fummeln beginnen. Hälts, dann hat's auch Interesse. Hält's ned Abgang zur nächsten ... :)

Wie kann man herausfinden, ob sie Single ist oder ob sie einen Freund hat? (ohne gleich grob fragen zu müssen).

Wenn sie sich befummeln lässt ist's zumindest einen ONS ned abgeneig und dann ist's auch ned wichtig ob's 'nen Freund hat :mrgreen:

Ansonsten, 'ne harmlose Fangfrage a'la "und, warum ist dein Freund heut nicht mit dir unterwegs?" in's Gespräch streuen. Entweder kommt 'ne Begründung oder irgendwas in der Art von ein "hab keinen" retour.

:lehrer:Achtung: Darauf ned mit "so wie du ausschaust wundert's mich eh ned" antworten, das mögen Mädels seltsamerweise ned sonderlich!

Besser ist was in der Art "das gibt's ja ned, wie kann so 'ne ... solo sein?" kontern. Statt ... hübsche, fesche, sexy etc. Frau einsetzen.
:lehrer: Auch wenn's ned stimmt und dir sitzt der leibhaftige Zonk gegenüber, sowas hören's immer gern ... :cool:

jedoch diskret genug, damit man die Freundschaft auch nicht gleich verliert, wenn sie mitbekommt, daß man Interesse an mehr als eine Freundschaft hat?

Wozu 'ne Freundschaft ... ??? :lehrer: Richtige Männer sind mit anderen richtigen Männern befreundet und ficken mit Frauen herum. Ned umgekehrt ... :nono:

daß sie mich als guter Freund gerne hat, aber ich wäre nicht ihr Typ

:lehrer: wer dich nicht will hat dich nicht verdient - Punkt. Bunnys gibt's ohnehin wie Sand am Meer, warum unbedingt grad auf eines versteifen ... ???
Mit welchen Singlebörse kann man wirklich Frauen kennenlernen?

Vergiss es. Früher gab's am Jahrmarkt das Kuriositätenkabinett, heute gibts stattdessen Websingles und Co.

Ich bin seit 2 Monate zahlender Kunde bei neu.de und es gab bis jetzt nur eine Frau, die mich angeschrieben hat

Wenn man das Ergebnis statistisch auswertet ist's anscheinend ned grad der grosse Bringer g'wesen. Spar dir das Geld lieber für einen Trip in die Ukraine, nach Thailand, in die Dom.Rep. usw., importier dir von dort ein Mädel das dir gefällt und schenk dir die örtlichen Schreckschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
(Ist wie beim pinkeln am Pissior, da versteckt man:down: sich auch ned verschämt auf der äussersten Pissmuschel sondern nimmt dem Platz in der Mitte. Bzw. - der Gockel versteckt sich auch ned hintern Misthaufen und schweigt vor sich hin, sondern stellt sich auf selbigen oben drauf und versammelt seine Hennen mit einem lauten Kikeriki)

Ich nehme immer das mit dem kürzesten Weg vom Eingang und das ist meistens die äusserste Pissmuschel.....bin ich deshalb nicht selbstbewusst :mauer::fragezeichen::lol:
Ich finde es immer Lustig, wenn ich mich direkt neben einen anderen ans Pissior stelle und merke, dass dem meine Position unangenehm ist (ih bin 193cm und sehe eigentlich immer über den Sichtschutz......auch wenn ich eigentlich nicht darüber schaue.....möglich ist es)

Achja.....wenn du mit deinen Tipps erfolg hast, dann tun mir die Frauen leid, vor allem die Sprüche haben nichts mit einem gesunden Humor zu tun. :haha:
Ich habe vor kurzem auf ATV eine Sendung gesehen (käufliche Liebe aus dem Osten) und der Boxtrainier der da mitspielt dürfte die gleichen Sprüche und Tipps berücksichtigen........zum Schluss muss er trotzdem immer für Sex bezahlen :haha:

Aber ich mag mich Irren, ich habe selten in einem Lokal eine abgeschleppt, das liegt aber mehr an meiner Person als an meinem Unvermögen, ich habe Affären gegenüber den ONS immer Priorität gegeben......leider enden auch Affären meist in einseitiger Liebe und dann wird's auch kompliziert. (es könnte ja so schön und einfach sein :cool:)

einfach nicht warten drauf oder sie suchen - so klappt's bestimmt ab besten ;-)

Es ist total einfach. Wenn man in sich ruht und nicht verzweifelt sucht.

Wenn man hingegen seinen Wünschen hinterher läuft ist es verdammt schwierig.

Wenn man die Frau kennenlernt hat: Wie kann man herausfinden, ob sie Interesse hat, ohne ein halbes Jahr "zu verlieren" jedoch diskret genug, damit man die Freundschaft auch nicht gleich verliert, wenn sie mitbekommt, daß man Interesse an mehr als eine Freundschaft hat? (mir ist schon mal passiert, mich mehr als ein halbes Jahr regelmässig mit einer Frau von websingles zu treffen. Und erst dann, habe ich erfahren, daß sie mich als guter Freund gerne hat, aber ich wäre nicht ihr Typ und war dann ziemlich traurig, weil ich mich in der Zeit in ihr verliebt hatte).
Nicht aufgeben, in 10 Jahren triffst du sie vielleicht wieder - denk nur an Harry und Sally! :haha:

:daumen:

Lächeln schaffe ich ganz gut... Es ist bei Humor, daß ich Mangel habe! :lol:
Ich bin ein bisschen zu ernst beim kennenlernen, also eher Fragen à la "was machst du beruflich?" oder bei StudentInnen "was studierst du?". Da ich mich in vielen Branchen auskenne, kann es oft ein guter Gesprächsbasis sein... Aber es endet eher freundschaftlich immer...
Immerhin langweile ich nicht mit Sport und so... Weil das interessiert mich überhaupt nicht! :mrgreen:

Vor einigen Jahren ist mir Folgendes passiert:
Was machst du beruflich? Arbeitsuche
Was suchst du denn? hat geantwortet
Was hast du für Studium, Lehre? Schule abgebrochen...
Gehst du wieder dafür lernen, in der Abendschule? Nein.

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich dann nicht mehr wußte, was ich mit ihr besprechen konnte... Und außerdem wollte ich dann auch nicht, etwas mit einer Frau anfangen, die rein von dem Sozalsystem lebt, ohne irgendetwas zu unternehmen...

Ich habe meine eigene Ansprüche... In der Schule, war ich eher an Mädchen interessiert, die besser als ich waren (ich war ja einer der besten schon und mochte eine, die immer wieder besserer Note als ich bekam und auch im Unterricht teilnahm). Mir war es egal, daß sie ein Paar Pickel im Gesicht hatte und Zahnspange, mir war wichtiger, daß man mit ihr Gespräche führen konnte und ich fand ihre Augen wunderschön... Und ich fand sie attraktiv und dachte, meine Chance zu haben, da die meisten sie nicht attraktiv fand... Aber sie stand nur auf Blacks... Und hatte tatsächlich einen bekommen (es gab auch nur 2 oder 3 in der Schule)...

Heutzutage bin ich immer noch mehr von kluge Frauen angezogen...

Wozu noch Pickup Artists, wenns den Tom040 gibt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gebt dem Mann 'ne Show, gebt dem Mann 'ne Show. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Junge82: Mit deinem (derzeit mangelnden) Selbstvertrauen wirds schwierig .... konzentrier dich mal auf was Anderes .... Job oder Hobby - versuch einmal, das Zentrum deiner Interessen und Aktivitäten auf ein anderes Thema als Beziehung und "Abschleppen" zu verlagern. Wennst unbedingt Sex brauchst .... es gibt einen Markt dafür.

Richtige und passende "Partnerinnen" für längere Beziehungen findet man selten ..... und so wie Du an die Sache herangehst und welche Erwartungshaltung Du offensichtlich damit verbindest sind Enttäuschungen .... sorry to say ... Vorprogrammiert.

Unter Druck lauft da gar nichts ... da steigerst dich maximal in eine Sache rein - verbessern kannst Du deine Chancen nur, wenn du generell das Ausmaß deiner Sozialinteraktionen steigerst - der Rest ist Großteils .... Glückssache.

LG Bär

Prinzipiell kannst du an deinem Problem nur wenig ändern. Entweder bist du ein cooler Typ, auf den die Frauen stehen....oder eben nicht. Ich kann dir nur folgenden Ratschlag geben: Arbeite an deinem Selbstbewußtsein und besinn dich auf deine Stärken (, die du sicherlich hast).

Schönes Wochenende wünscht:
marketmaker

:hmm:

Sprech´s mal in ´ner für sie eigentlich fremden Sprache an. ;) Da ich weiß, dass Du eine Fremdsprache recht gut beherrschst, nämlich Deutsch ;), tuste Dir da wohl ned schwer dabei. Daraus kann sich dann vielleicht was ergeben.

Entweder sie antwortet fließend.
Oder stotternd aber immerhin in der gleichen Sprache.
Oder sie sagt, dass sie kein ... spricht und Du wiederholst den Satz auf Deutsch. Sollte schon der gleiche sein. Also denk Dir vielleicht was Nettes aus. Immerhin könnte ihre gutaussehende Freundin Dich verstanden haben. Oder der Typ nebendran, der ein ähnliches Ansinnen hat wie Du.

@ Junge :
Schwer zu sagen, mit Manchen kann man und mit anderen wieder nicht.
Dabei ist das Geschlecht eher 2.rangig, hin und wieder ist schon nach dem Wetter schluss,
bei anderen da kannste gleich über alles reden und du hast das Gefühl der/die mag dich.

In deinem Fall war das eben keine Sympatie.
Würde aber locker an die Sache rangehen, wenn du verkrampft bist wirst du kaum einen guten Smaltalk führen können.
Ist auch so ähnlich wie beim tanzen :lol:

Nein, es ist eher Nähe und kuscheln, den ich brauche! Am besten neben eine Frau beim kuscheln einschlafen... Aber so etwas wäre sicher sehr teuer...
du hast aber Wünsche :shock:

sie soll mit dir kuscheln und...? was hat sie davon? manche Frauen wollen was anderes - R E D E N ;) ob du damit klar kommst :haha:

Nichts gibt es umsonst! ;)

Zurück
Oben