Straßenstrich Triesterstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Auf die Gefahr hin das es schon eine Tread über die Triesterstrasse gibt,Erlaube ich mir trozdem einen neuen zu eröffnen!!!!

Bin Heute Morgen gegen 5 Uhr auf der Triesterstr in die Arbeit gefahren und sah beim Cola-Parkplatz eine Dame stehen.
Hatte leider einen Beifahrer so konnte ich nicht aufhalten um mich zu erkundigen.
Als ich dann mit meinen Kollegen darüber sprach meinten Sie das sich in letzter Zeit einiges dort abspielen würde!!!!

Kann mir da wer weiter helfen,und was is da so reizend für Die Damen tut sich da wirklich was?????

bist du dir da sicher, dass es sich um 5 uhr früh bei der dame um eine lustbiene handelte? oder war es vielleicht eine frau, die auf ihr taxi wartete.

Genau oder vielleicht hat es sich auch um eine "normale" frau gehandelt die einfach nur gewartet hat bis die coca cola firma aufgemacht hat. ;)

mfg

um 5 uhr früh wartet keine nutte mehr auf einen mann ...........weill nutten sind auch net blöd................die meisten die so spät kommen sind stockbetrunken

Falsch. Z.B. auf der Mariahilfer Straße ist um 5 Uhr, laut einer von denen dort, viel los.

>>>> no comment TRÄUMER:winke:

lg robert

Glaub ich nicht, denn Bursche ist diesbezüglich sehr gut informiert....:cool:.....ein Insider mit Informationen aus erster Hand....;)

Auch im Stuwer treibt man sich manchmal schon recht früh rum...z.B. Helena schleicht dort unauffällig rum und schleppt die Bauarbeiter oder andere früh beginnende Berufsgruppen zum Emmerich...:!:

Unmöglich ist es also sicher nicht....:roll:

um 5 uhr früh wartet keine nutte mehr auf einen mann ...........weill nutten sind auch net blöd................die meisten die so spät kommen sind stockbetrunken

Leider auch falsch und da habe ich wohl auch einige Infos aus erster Hand....gerade um diese Zeit sind diese betrunkenen Kunden willkommen...eine KundenZielgruppe, welche sich meist als sehr grosszügig erweist.....es wird mehr geredet als getan, weil die Kunden nicht mehr so ganz leistungsfähig sind....dennoch sind beide Seiten sodann irgendwie zufrieden....:bussal:

Ein älterer betrunkener Mann der z.B. in einer Stunde ein bisserl rummacht ist den Damen lieber als ein junger dynamischer Mann, der sie dann eine Stunde lang knallhart durchvögelt...um die gleiche "Marie"... :lehrer:

bist du dir da sicher, dass es sich um 5 uhr früh bei der dame um eine lustbiene handelte? oder war es vielleicht eine frau, die auf ihr taxi wartete.

Aber selbstverständlich besteht auch diese Möglichkeit...insofern sollte man:down: das überprüfen...wer opfert sich.... ;)

Dachte ich mir auch schon ,aber meine Kollegen meinte könnte so sein,könnte auch auf die Lkw-Fahrer warten,die von der Autobahn kommen!!!!

Dachte ich mir auch schon ,aber meine Kollegen meinte könnte so sein,könnte auch auf die Lkw-Fahrer warten,die von der Autobahn kommen!!!!
Offensichtlich fährt ihr gemeinsam...sozusagen Sammelauto, zur Arbeit...??
Na und...steht die immer wieder da?? oder Andere???

Habe Sie das erstemal da gesehen!!!!

damit hast du dir wahrscheinlich eh selber ein antwort gegeben....
ich halte dies für äußerst unwahrscheinlich, daß es sich um eine käufliche handelt, stell dir mal vor, das würde man einer jeden unterstellen, die um die uhrzeit irgendwo an einer straße steht:shock:

vielleicht a illegale ohne deckl die sich erst raustraut wenn die clubs schon zu haben.​

Das sollte überprüft werden.
Wäre nicht schlecht vor Arbeitsbeginn so um 06h00 einen geblasen zu bekommen.
Geiler Start in den Tag.
So mag ich das......

bin ich froh, um diese zeit noch schlafen zu dürfen....
oder war diese dame so unglaublich schön?

Falsch. Z.B. auf der Mariahilfer Straße ist um 5 Uhr, laut einer von denen dort, viel los.

....kann ich bestättigen,da kommen die jüngeren Österreicherinnen und Gelegenheitssportlerinen.
Meiner Meinung ist zwischen 02,00 und 03.00 aber die beste Zeit auf der ÄMH..............wenn man:down: um 05.00 dort ist und wenn es eine Gelegenheit gibt zugreift kann mann super "Deals" machen.Bei manchen ist der Preis dann schon im Keller.Vor nicht all zu langer Zeit habe ich eine wienerin abgeschleppt.Zuerst hat sie mir erzählt wie schlecht das Geschäft geht und wie scheisse alles ist....Blasen mit schlucken und dann Analfick mit Gummi um 60 plus Zimmer im Bauer....so war uns beiden geholfen.;):daumen: