Privat Diverses Trinkfreudiges Pärchen sucht

F

Gast

(Gelöschter Account)
Als Neulinge einer eher offenen Lebensweise möchten wir unseren Einstieg eher in einem Lokal mit eigenen Flair versuchen.Wir suchen daher weniger den klassischen Swingerclub, als ein Lokal mit durchmischtem trinkfreudigen Publikum und dem einem oder anderem versteckten Winkel , weniger nobel und dafür mehr gesellig und etwas mehr erlaubt und möglich.

Es geht uns eher um etwas Spontanes was sich ergeben kann, als um etwas terminert Verpflichtendes.

Dankbar für jeden Tipp.

Meine instinktive Reaktion ist: Es ist doch für viele schon schwer genug, in Swinger-Clubs Leute zu finden, die den eigenen Idealen an sexuelle Offenheit entsprechen. Warum dann in regulären Trinkbars suchen, wo man sich gleichzeitig mit den nebulösen Intentionen der Kennengelernten *und* den Regeln des Etablissements herumschlagen muss?

Ich bin nicht aus der Szene, vielleicht übersehe ich etwas, aber wenn ich ein Anfänger wäre, würde ich mich nach den Empfehlungen der Erfahrenen richten, wo man als Anfänger hingehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. You speak english? We are a coupne 32 and 42 years old looking for some "friends"

Hi, we are able to talk in english. Where are you from. We are a couple 38 and 48 and wie are also looking for some exciting friends
friendly regards

Rad und Wandeeschenke auf der Donauinsel... Befriedigt zuminfest das Trinke und ist im FKK Bereich... ;)

Als Neulinge einer eher offenen Lebensweise möchten wir unseren Einstieg eher in einem Lokal mit eigenen Flair versuchen.Wir suchen daher weniger den klassischen Swingerclub, als ein Lokal mit durchmischtem trinkfreudigen Publikum und dem einem oder anderem versteckten Winkel , weniger nobel und dafür mehr gesellig und etwas mehr erlaubt und möglich.

Es geht uns eher um etwas Spontanes was sich ergeben kann, als um etwas terminert Verpflichtendes.

Dankbar für jeden Tipp.
Hallo ihr zwei ich würde gerne in den nächsten Tagen mit euch falls ihr Zeit habt eine abendliche Lokal Tour durch Wien Salzburg oder meiner Heimatstadt Linz machen da wird sich sicher was ergeben eventuell zeigen angreifen oder zu mir nach Hause in Linz wo wir ungestört sind liebe Grüße

Dankbar für jeden Tipp.

Vielleicht das Smart Cafe... SMart Cafe / Wien Vielleicht trifft man sich mal dort?
LG und viel Spaß.... B & R

Zu euerem Motto: Post #15: A Grammar Nazi’s Failure in ‘Monty Python’s Life of Brian’

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben