Laufhäuser Triospiel mit Janette & Monica (House4Love)

P

Gast

(Gelöschter Account)
Zum Duopack Janette & Monica gibt es schon einige ältere Berichte aus der Juchgasse. Hier ein Taufrischer von meinem gestrigen 3er-Debüt in der Floridusgasse:

Da ich ein so braves Kerlchen bin :engel:, war ich schon immer der Ansicht, zur Belohung ein geiles Triospiel verdient zu haben. Also auf zur Tat! Gegen Mittag bei der Monica angerufen, zwecks Terminvereinbarung für den Abend – beide anwesend und Termin geht OK :winner:!

Am Abend dort angekommen, wurde ich sehr nett von der Monica empfangen, die dann auch gleich nach der im Garten verweilenden Janette rief. Der hier schon mehrfach genannte Toppreis von 220€ ist übrigens noch immer gültig :daumen:.

Aus der Dusche kommend präsentiert sich mir ein verheißungsvoller Anblick: zwei lächelnde Mädchen im Bett, in der Mitte ein einladendes Plätzchen für mich. Also mit Hechtsprung (naja, fast) rein in die Mitte :cool:. Und dann ging die Post ab, dass mit Hören und Sehen verging :hurra:!

Begonnen haben die beiden Hübschen mit abwechselndem Naturgebläse, wobei ich von der jeweils anderen mit ausgiebigen ZK verwöhnt wurde. Und in der Tour ging es weiter, in allen möglichen Variationen: Der Schwanz immer in einem Mund oder einer Muschi, gleichzeitig immer eine Muschi zum Schlecken (und beide schmecken herrlich). Oder zwei Münder am Schwanz und meine beiden Hände spielend an/in zwei Muschis. Den Kombinationsmöglichkeiten sind ja hier kaum Grenzen gesetzt :cool:. Da wären vier Hände hilfreich gewesen! Bei solch einem Überangebot weiß man gar nicht, wo man zuerst hinfassen soll. Stellungsmäßig wurde ebenfalls einiges aufgeboten: Reiten, Missionar, Doggy. Alles vom Feinsten, die beiden gehen wunderbar mit. Auch ein Hammer: wenn sich die beiden Küssen und man sich dann so dreieckmäßig dazugesellt und zwei Zungen gleichzeitig im Mund spürt. Genau so, und nicht anders, habe ich mir einen Dreier immer vorgestellt. Einfach wow :mrgreen:!

In der Halbzeitpause gab's Zigaretten, Mineralwasser und Smalltalk. Die beiden verstehen ganz gut deutsch, somit steht auch einem netten Geplauder nichts im Wege.

Die Janette, die 1,70 groß ist, darf auf einen Topkörper stolz sein. Schlank, lange Beine und wunderbare Titten. Und auch die Monica, die etwas kleiner ist (knapp über 1,60) hat einen sehr griffigen Körper, der etwas fester ist, als der von der Janette. Ich finde, die beiden ergänzen sich wunderbar, wobei die Monica noch einen Tick enthusiastischer bei der Sache ist, als die Janette (die Monica läst sich auch fingerln, die Janette hat das offensichtlich nicht so gerne).

Das einzige Manko: Sex in einer Sauna (noch dazu mit zwei Mädels) ist fast zu anstrengend! In dem kleinem Zimmer wurde es zunehmend heißer (keine Anhung woran das lag :)), gegen Ende der Stunde war es kaum mehr auzuhalten. Ein Klimagerät wäre dort sehr hilfreich. Naja, werde das Ganze vielleicht im Winter wiederholen ;).

Fazit: ein geiles Erlebnis zu einem konkurrenzlosen Preis, Wiederholungsgefahr 100%

Wo in Wien gibt’s sonst noch gute 3er-Angebote (wobei es sich die Mädchen auch lesbisch ordentlich besorgen sollten)?
 
Janette habe ich vor längerer Zeit mal noch in der guten alten Lindengasse genossen - sie gehört wirklich zu den Besten und Nettesten und sie scheint äußerlich und auch von ihren sonstigen Qualitäten ja nichts verloren zu haben.

Mona wirkt auf den Fotos dagegen für mich auf den Fotos ein bisserl als Mauerblümchen, da hätte ich fast Angst, sie neben der geilen Janette mit ihrem Wahnsinnskörper zu vernachlässigen. Aber wenn ich den Schilderungen glaube, sieht sie in Natura zumindest nicht schlechter aus als auf den Fotos und offensichtlich bringt sie ordentlichen Schwung in einen Dreier.

Die Schilderung (und die Erinnerung an das Erlebnis mit Janette) hat mir Appetit gemacht auf diesen geilen Dreier - vielleicht probier ich eine Spezialvarainate (erste halbe Stunde Exklusivgenuss mit Janette allein und dann zum weiteren Aufheizen der Dreier) - werde dann berichten.

Nur noch eine Frage: Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, war der Wechsel zwischen den beiden Muschis unkompliziert und ohne störenden Gummitausch oder ähnliche "Hygienaktionen" möglich? Und Abspritzen in den Mündern auch?
 
Janette habe ich vor längerer Zeit mal noch in der guten alten Lindengasse genossen - sie gehört wirklich zu den Besten und Nettesten und sie scheint äußerlich und auch von ihren sonstigen Qualitäten ja nichts verloren zu haben.

Mona wirkt auf den Fotos dagegen für mich auf den Fotos ein bisserl als Mauerblümchen, da hätte ich fast Angst, sie neben der geilen Janette mit ihrem Wahnsinnskörper zu vernachlässigen. Aber wenn ich den Schilderungen glaube, sieht sie in Natura zumindest nicht schlechter aus als auf den Fotos und offensichtlich bringt sie ordentlichen Schwung in einen Dreier.

Die Schilderung (und die Erinnerung an das Erlebnis mit Janette) hat mir Appetit gemacht auf diesen geilen Dreier - vielleicht probier ich eine Spezialvarainate (erste halbe Stunde Exklusivgenuss mit Janette allein und dann zum weiteren Aufheizen der Dreier) - werde dann berichten.

Nur noch eine Frage: Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, war der Wechsel zwischen den beiden Muschis unkompliziert und ohne störenden Gummitausch oder ähnliche "Hygienaktionen" möglich? Und Abspritzen in den Mündern auch?

Ja, die Mona wirkt auf den Fotos wirklich etwas bieder. Aber diese Fotos werden ihr ihmo nicht gerecht. Sie ist ja auch ein paar Jahre älter als die Janette und obwohl sie nicht so einen Modellkörper hat, ist er doch Top. Bei einer Solonummer würde ich persönlich sogar die Monica bevorzugen, weil sie eben noch etwas mehr GFS-Feeling aufkommen lässt (und das ist mit wichtiger als das reine Aussehen). Aber das ist natürlich alles relativ, für mich sind sie beide junge Pupperl. Musst dir halt selbst ein Bild machen.

Beim direkten Wechsel achten sie schon auf einen Gummiwechsel. Obwohl ich es dieses mal (gibt sicher eine Wiederholung ;)) nicht in Anspruch genommen habe, aber CIM bieten laut anderen Berichten beide an (bei der Mona steht’s auch auf der HP).
 
Laut Floridusgasse website nicht mehr anwesend?
Hat jemand infos wo sie hin ist?
lg k.
 
Janette ist nach eigenen Angaben bis 1.September auf Heimaturlaub.

Außerdem hat sie neue, diesmal wirklich sehr schöne Fotos machen lassen. Die sollen aber erst nach dem Urlaub ins Netz.
Das könnte erklären, warum sie ihren Eintrag vorläufig von der House4Love - HP entfernen hat lassen.
 
Janette ist nach eigenen Angaben bis 1.September auf Heimaturlaub.

Außerdem hat sie neue, diesmal wirklich sehr schöne Fotos machen lassen. Die sollen aber erst nach dem Urlaub ins Netz.
Das könnte erklären, warum sie ihren Eintrag vorläufig von der House4Love - HP entfernen hat lassen.

danke für die info ! bin schon gespannt auf die neuen fotos !
 
Ich war vor 2 Jahren als sie in der Juchgasse arbeitete ein paar mal bei Ihr und war sehr begeistert ,jetzt endlich wieder mal in Wien entschlossen sie zu Besuchen einen Termin ausgemacht und so war ich gestern am frühen Abend bei Ihr. Zum ausgemachten Zeitpunkt dort gewesen und geklopft sie tür einen Spalt auf ich habe einen Kunden komm in 10 min wieder aus denn 10 wurden dann 30 und wurde dann zwar noch freundlich begrüßt Sie die Palette runtergeratscht ich mit ihr GFS ausgemacht und ne Stunde und Bezahlt.
Ich durfte mich ausziehen sie ließ die Unterwäsche an als sie dann mit dem Französisch mit Gummi beginn war ich eigentlich sehr enttäuscht da sie mit sehr viel Handeinsatz arbeitete und als ich Ihren Busen angreifen wollte sagte sie nicht der tut mir weh:kopfklatsch: so nagut dann der Standard SW Satz komm mach ma ficki ficki na gut sie wahr sehr entgegenarbeitend kein mit gehen beim Stellungswechsel sofort meinen besten Freund wie irre gewichst auf meine Frage warum antwortete sie damit du schneller machen Spritz so dann abgefeuert sie sofort auf ins Bad gewaschen und angezogen ich ebenfalls auf und kurz gewaschen wollte fragen wie es mit 2ter Runde jetzt aussieht sie sagte geht nicht habe so starke Schmerzen auf meine Frage wo sagte sie nur starke also dann tschüß und rauskompementiert.
So fazit für 20 Min 130 Euronen gebrennt und nix gscheits griagt hatte dann noch ein telefonat und blieb halt kurz im haus und da sah ich dann auch schon die Schmerzen in Form eines neuen Kunden kommen na hoffentlich ists dem net a so gangen!!

Also weit entfernt vom super Service und geilen GFS ist nur auf Abzocke aus so seid gewarnt.:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Ich war vor 2 Jahren als sie in der Juchgasse arbeitete ein paar mal bei Ihr und war sehr begeistert ,jetzt endlich wieder mal in Wien entschlossen sie zu Besuchen einen Termin ausgemacht und so war ich gestern am frühen Abend bei Ihr. Zum ausgemachten Zeitpunkt dort gewesen und geklopft sie tür einen Spalt auf ich habe einen Kunden komm in 10 min wieder aus denn 10 wurden dann 30 und wurde dann zwar noch freundlich begrüßt Sie die Palette runtergeratscht ich mit ihr GFS ausgemacht und ne Stunde und Bezahlt.
Ich durfte mich ausziehen sie ließ die Unterwäsche an als sie dann mit dem Französisch mit Gummi beginn war ich eigentlich sehr enttäuscht da sie mit sehr viel Handeinsatz arbeitete und als ich Ihren Busen angreifen wollte sagte sie nicht der tut mir weh:kopfklatsch: so nagut dann der Standard SW Satz komm mach ma ficki ficki na gut sie wahr sehr entgegenarbeitend kein mit gehen beim Stellungswechsel sofort meinen besten Freund wie irre gewichst auf meine Frage warum antwortete sie damit du schneller machen Spritz so dann abgefeuert sie sofort auf ins Bad gewaschen und angezogen ich ebenfalls auf und kurz gewaschen wollte fragen wie es mit 2ter Runde jetzt aussieht sie sagte geht nicht habe so starke Schmerzen auf meine Frage wo sagte sie nur starke also dann tschüß und rauskompementiert.
So fazit für 20 Min 130 Euronen gebrennt und nix gscheits griagt hatte dann noch ein telefonat und blieb halt kurz im haus und da sah ich dann auch schon die Schmerzen in Form eines neuen Kunden kommen na hoffentlich ists dem net a so gangen!!

Also weit entfernt vom super Service und geilen GFS ist nur auf Abzocke aus so seid gewarnt.:mauer::mauer::mauer::mauer:
das ist ganz sicher nicht die selbe janette,die du hier meinst:lehrer:
 
das ist ganz sicher nicht die selbe janette,die du hier meinst

Wenn er in im 21., Floridusgasse, war, wird sie es wohl gewesen sein :roll:

Das hier angesprochene Duo ist dzt jedenfalls ebendort (im House4Love) zugange.

NJoe
 
Wenn er in im 21., Floridusgasse, war, wird sie es wohl gewesen sein :roll:

Das hier angesprochene Duo ist dzt jedenfalls ebendort (im House4Love) zugange.

NJoe
ich kenne janette schon viele jahre,aber dieses verhalten und aussagen wie "mach ma ficki ficki",hat sie nichtmal benutz als sie noch neu im land war!!!
 
kenne janette auch schon eine weile, und ehrlich gesagt traue ich ihr alles zu. obwohl die positiven erlebnisse überwiegen. aber sie ist doch sehr launisch.
 
ich war bis vor 5 monaten auch ein paar mal bei ihr, weil sie optisch mein typ ist und auch service war gut.
weiss nicht, was ihr über die leber gelaufen ist, aber für mich ist sie nach zwei unakzeptablen leistungen im heurigen jahr auch nicht mehr interessant.
da besuche ich eher noch die monica, die ist immer fröhlich und
bietet guten GFS.
 
Zurück
Oben