Hostessen TRIXI aus Ried

Kontaktdaten sind im www sowohl im sexmagazin als auch im kontaktbazar ersichtlich!
 
Eine ausgesprochen freundliche und kommunikative junge Dame, so meine Erfahrung mit ihr in der Universumstraße (wo sie ja scheinbar nicht mehr tätig ist...).

Ich erinnere mich zudem an eine sehr ausgefallene Blow-Job-Technik von ihr, bei welcher ihr ganzer Körper in Bewegung war. Sie muss sich gefühlt haben wie nach acht Stunden Achterbahnfahren.
Sehr anstrengend (für sie ) und sehr schön anzusehen (für mich).

Allerdings schmeicheln ihr die Fotos etwas, denn sie hat ein paar Kilo mehr als diese es vermuten lassen. Dennoch eine attraktive und chronisch gut gelaunte Frau mit einem tollen Gesicht...
 
Eine ausgesprochen freundliche und kommunikative junge Dame, so meine Erfahrung mit ihr in der Universumstraße (wo sie ja scheinbar nicht mehr tätig ist...).

Ich erinnere mich zudem an eine sehr ausgefallene Blow-Job-Technik von ihr, bei welcher ihr ganzer Körper in Bewegung war. Sie muss sich gefühlt haben wie nach acht Stunden Achterbahnfahren.
Sehr anstrengend (für sie ) und sehr schön anzusehen (für mich).

Allerdings schmeicheln ihr die Fotos etwas, denn sie hat ein paar Kilo mehr als diese es vermuten lassen. Dennoch eine attraktive und chronisch gut gelaunte Frau mit einem tollen Gesicht...
hast du nen link wo man ihre fotos sehen kann?

danke
 
Die vom Perutz gemeinte Trixie ordiniert in Wien und wurde bereits im vom Perutz erstellten Thread :fragezeichen: behandelt. Berichte und Links zu Kontaktdaten finden sich hier.
 
würde mich gerne für dich interesieren bitte um deine nummer bussal ferl
 
Zurück
Oben