Nachtclubs troja salzburg

Mitglied #90254

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.731
Checks
9
hallo leute

hat wer erfahrung bzw. war schon jemand von euch im neuen table dance club troja salzburg bzw. kann wer von dort berichten ?

danke für die infos
mike

Ja war schon mal da. Ficken geht da nicht, aber ist ein hammer laden mit guten mädels
für 35 eintritt kriegt man getränke und die tanzen da auch...

Hi zusammen,

ein kurzes Fazit von mir. Ist ein Stripclub und wie schon oben erwähnt nur tanzen (vielleicht ist das je nach Mädl verhandelbar wobei ich das nicht glaube da eben nur Stripclub)! Eintritt 35 Euro, Getränke kostenlos, Mädels geschmacksache (mein Fall waren sie nicht). Weiterhin hat man die Wahl auf Private Dance für ebenfalls 35 Euro dauert ganze 2 Lieder in einem ca. 8qm2 Raum! Wie gesagt ist sicherlich Geschmacksache, für mich ist bzw. war es leider nichts da ich anderes gewöhnt bin! Dennoch saubere Location!

Bisher mein persönlicher Top Tabledanceladen: Titty Twister in Jena (wer da schonmal drin war weiß was ich meine) große Bühne, wechselnde tanzende Mädchen, Titty Twister Dollars, Getränke kosten, jedoch zu einem sehr erschwinglichen Preis und auch der Private Dance kostet ca. 20 Euro für ca. 10 Minuten. Anfassen ist erlaubt, jedoch auch nicht mehr was für mich in einem Stripclub völlig ok ist!

Grüße

Hieß nicht der Vampir Stripclub in From Dusk Till Dawn auch "Titty Twister" ? *gg*

Hieß nicht der Vampir Stripclub in From Dusk Till Dawn auch "Titty Twister" ? *gg*
mit den vielen pussys?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Genau :),

ist ja auch eine amerikanische Striphauskette :) ala MC Donalds! Und ist nicht nur durch From Dusk Till Dawn hierzulande bekannt geworden! Also wenn ihr mal in Jena seits schaut's euch ruhig mal an! Ist so mal ganz nett!

Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert wenn ich Troja lese immer an das leckere Kebap das es in der Imberstrasse am Abend immer gibt.
Meiner Meinung nach das Beste in der Stadt.

Zum Rest weiß ich leider so gar nichts

lg Speed

Kenne den Besitzer.
Is ein toller Laden, Respekt.
Super aufgezogen!!

Mich erinnert wenn ich Troja lese immer an das leckere Kebap das es in der Imberstrasse am Abend immer gibt.
Meiner Meinung nach das Beste in der Stadt.

Zum Rest weiß ich leider so gar nichts

lg Speed

LoooooooL :hurra:

Ein Freund von mir hat in Kürze Geburtstag!
Lohnt sich ein Besuch im Troja?? Danke im Voraus

ich würde das troja nicht weiter empfehlen... hat total nachgelassen, je später der abend desto länger hat der kellner gebraucht... und ist sein geld nicht wert!!!!!

Zurück
Oben