Outdoor Trumau

Mitglied #245360

Aktives Mitglied
Registriert
30.4.2012
Beiträge
200
Reaktionen
1.457
Punkte
156
Hallo Leute wollte nur mal Fragen ob jemand aus Trumau oder aus der Nähe hier ist....und ob es da wo nette ruhige Plätze gibt für ein Höschen spass
 
Hast du ein nettes Plätzchen gefunden? Bin auch auf der Suche nach einem ruhigem, nicht so gut einsehbaren Plätzchen, bis jetzt mit mäßigem Erfolg. Waren das letzte mal in den Weingärten in der Umgebung unterwegs, ist aber auch so lala. Vor allem jetzt wo es kalt wird und man lieber im Auto bleibt. Bin für jegliche Tipps bezüglich ungestörten Fickörtchen sehr Dankbar. Muss aber nicht direkt Trumau sein, kann auch gerne in der Umgebung sein.

LG
 
Symposionsgelände in Lindabrunn und zwar die Arena, dort ist eine kleine Höhle und Platz genug auch für mehrere Männern, die sich der Lust hingeben möchten.

Kennzeichen ausmachen, damit man nicht den falschen anspricht und SPASS haben
 
Wann da was los ist kann ich dir nicht sagen, es wurde ja nach Plätzen gefragt :) Bin mir aber sicher, wenn du einen Post absetzt, dann werden sich sicher einige einfinden.
 
Ich kenne in Ebreichsdorf beim Magna Racino ein nettes Plätzchen. Dort ist fast nie was los ausser an Rennwochenenden.
 
Zurück
Oben