Transsexuell TS Adelina

Mitglied #159109

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
160
residiert in der Illekgasse. für 40 Euro war die halbe Std. möglich. Service für diesen Preis ok, lässt sich lange und ohne zu Zicken vögeln. Schwanz ist klein aber hart. Leider am Körper etwas unrasiert, aber dennoch feminin. Für bissl mehr Geld ist sicher ein noch besseres Service möglich.

Zu ergänzen wäre allerdings noch, ich war nämlich auch dort, dass "TS Adelina" ein junger ungarische Bursche ist. Keine TS!

Hi. Adelina ist noch aktiv. Hat die letzen Wochen auf diversen Plattformen inseriert nur jetzt gerade nicht. Hab sie zweimal in ihrer Wohnung im vierten Bezirk bzw. Im Keller des Wohnhauses besucht. Wenn man ihr rechtzeitig Bescheid gibt und sie genügend Zeit hat sich herzurichten sieht sie bombe aus! Richtige kleine Nutte ☺️

Hat jemand - verlässlich - Lust sie mit mir gemeinsam zu besuchen? Foto und Video, naturservice macht sie auch. Bitte einfach melden bei mir. Ich zahle

Schwanz Medium, hab ich mich nicht so drum gekümmert �� ja das auf dem Bild ist sie.

Die gefällt mir auch und Preis würde auch Stimmen. Gibt's irgendwo noch mehr Bilder von ihr? Wo inseriert sie?

Kontaktbazar bis letzte Woche. Jetzt gerade nirgendwo soweit ich informiert bin

Zurück
Oben