- Reaktionen
- 29
Kennt sie jemand und kann berichten ob real?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaHandel es sich hier um Adriana?
Transen, Transsexuelle und Shemales für echte Sextreffen!
Trans Sex mit wunderschönen Transsexuellen bietet das gewisse Etwas für experimentierfreudige Liebhaber.sexmagazin.at
Diese Lara hat sich aber auch schon einmal Adriana genannt. Warum sich manche Transen immer neue Namen geben müssen? Wahrscheinich ist das ein schlechtes Zeichen.
Wunderschön ... aber bei mir hat sie heute mich, ficken , ich blasen mit Schuss ... 350,- ausgerufen! Bin gegangen!War bei Adriana. Anbei noch ein Link von Ihr. TS Adriana -Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! Wie beschrieben verlangt sie 150 für aktiv ODER passiv. Für 250 aktiv und passiv. Dafür läuft die Stoppuhr nicht mit. Hab mich für 150 sie aktiv entschieden. Sehr sauber, musste vorher noch eine Mundspülung nehmen und ich dachte mir oh fein, es gibt Zungenküsse. Im nachhinein ist mir eingefallen das es nicht Mal ein Bussi gab. Na egal. Französisch bei ihr nur gummiert. Hab in der Folge auf den Schwanz gespuckt. Will sie nicht. Hat mich dann doggy genommen und ich hab in mir selber gewichst. Hab das ganze schnell beendet. Fazit: Wer es gerne ohne Stoppuhr macht ist bei ihr gut aufgehoben, wenn man allerdings auf aktiv/passiv Service steht um nicht gerade 250 Flocken sollte sie vermeiden. Die Fotos von Ihr stimmen und Unterhaltung auf Englisch möglich.
Wie ist das zu verstehen?PS: Kleine Randinfo für weitere Po-Connoisseure. Ihr Arsch ist eine absolute Frechheit.
Sie hat einen tollen Arsch, den will Mann gar nicht mehr loslassen. Zumindest ging es mir soWie ist das zu verstehen?
Wie viel hast du bezahlt weil sie ja auch gekommen ist…Ich war heute bei Adriana. Es war großartig.
Sie sieht 100% aus wie auf den Fotos, ein top Body, das sieht man sehr selten. Überall die richtigen Proportionen, von Kopf bis Fuß.
Ich war heute in Bottom-Stimmung und sie hat das Spiel perfekt angenommen. Ich war ihre Bitch, sie hat mich bin zum Anschlag in den Mund gefickt und mich auch auf dem Rücken liegend und Kopf an der Bettkante "gezwungen". Das war sehr geil.
Zungenküsse waren dabei und sie hat mich dann in mehreren Stellungen wirklich geil genommen. Sie ist zuerst gekommen und hat ihren Schwanz dann in mir gelassen, damit ich auf ihr reiten kann und eine Prostata Massage bekomme (ihre Worte) und ich habe ihr dann auf die Titten gespritzt, auch das hat ihr Spaß gemacht. Ihre Nippel sind übrigens die natürlichsten, die ich je bei einer TS gesehen habe, die könnten 1:1 auch an einer Frau sein.
Sie ist kein Spielzeug, sie weiss denke ich genau, was sie will und es braucht sicher ein gewisses Sympathielevel bei ihr damit sie aus sich rausgeht. Wenn das nicht ist kann ich mir vorstellen, dass sie kühl/arrogant wirkt.
Sie steht übrigens generell nur auf Männer. Nicht auf Gays, nicht auf TS, nicht auf Frauen. Wir hatten dann noch anregenden Smalltalk über unsere Sexualität.
Meine Empfehlung: Wenn man einen Draht zu ihr findet dann ist Adriana die Nr. 1 aller TS, die ich bisher kenne. Über Lina Thai, über Paris Nemc, die ich beide auch gut kenne und einen guten persönlichen Draht zu ihnen habe. Ich war bei Paris schon in ihrer Privatwohnung in der Slowakei.
Danke für den informativen Bericht. Ich habe sie einmal in einem Studio im Vorbeigehen gesehen und da wäre die Beschreibung kühl/arrogant (zumindest für diesen ersten Eindruck) genau richtig gewesen. Zweifellos spielt Sympathie immer eine gewisse Rolle, das kann keiner ausschalten, aber gute SWs zeichnen sich dadurch aus, dass sie in jedem Fall gutes Service anbieten, und nicht nur wenn die Chemie passt.Ich war heute bei Adriana. Es war großartig.
Sie sieht 100% aus wie auf den Fotos, ein top Body, das sieht man sehr selten. Überall die richtigen Proportionen, von Kopf bis Fuß.
Ich war heute in Bottom-Stimmung und sie hat das Spiel perfekt angenommen. Ich war ihre Bitch, sie hat mich bin zum Anschlag in den Mund gefickt und mich auch auf dem Rücken liegend und Kopf an der Bettkante "gezwungen". Das war sehr geil.
Zungenküsse waren dabei und sie hat mich dann in mehreren Stellungen wirklich geil genommen. Sie ist zuerst gekommen und hat ihren Schwanz dann in mir gelassen, damit ich auf ihr reiten kann und eine Prostata Massage bekomme (ihre Worte) und ich habe ihr dann auf die Titten gespritzt, auch das hat ihr Spaß gemacht. Ihre Nippel sind übrigens die natürlichsten, die ich je bei einer TS gesehen habe, die könnten 1:1 auch an einer Frau sein.
Sie ist kein Spielzeug, sie weiss denke ich genau, was sie will und es braucht sicher ein gewisses Sympathielevel bei ihr damit sie aus sich rausgeht. Wenn das nicht ist kann ich mir vorstellen, dass sie kühl/arrogant wirkt.
Sie steht übrigens generell nur auf Männer. Nicht auf Gays, nicht auf TS, nicht auf Frauen. Wir hatten dann noch anregenden Smalltalk über unsere Sexualität.
Meine Empfehlung: Wenn man einen Draht zu ihr findet dann ist Adriana die Nr. 1 aller TS, die ich bisher kenne. Über Lina Thai, über Paris Nemc, die ich beide auch gut kenne und einen guten persönlichen Draht zu ihnen habe. Ich war bei Paris schon in ihrer Privatwohnung in der Slowakei.
Wie kann jmd unterscheiden?Sie steht übrigens generell nur auf Männer. Nicht auf Gays