- Reaktionen
- 25
Heute war ich bei TS Agatha. Ist ein wenig fülliger als die Fotos vermuten lassen, aber sie sieht sehr weiblich aus. Sie hat perfekte Brüste, eine weibliche Figur und einen durchschnittlichen Schwanz. Sie ist in einem Apartment im 6. besuchbar, mir wurde gleich mal was zu trinken angeboten. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, die Dusche geräumig, alles Top. Kaum am Bett ging es schon los - hat mir ihren noch nicht steifen Schwan in den Mund gesteckt wo er sofort groß und hart wurde. Sie ist ziemlich dominant was mir aber gut gefallen hat. Hat mich wirklich richtig durchgefickt, in der Doggy-Stellung tat es dann schon ein wenig weh, weshalb ich abgebrochen habe und wieder zum Französischen überging. Sie hat auch richtig geil abgespritzt - gleich mehrmals hintereinander.
War eine wirklich tolle Stunde für mich um 200€. Ich finde sie voll nett und sympathisch, Konversation ist auf englisch leichter als Deutsch, obwohl sie es schon auch halbwegs kann.
War eine wirklich tolle Stunde für mich um 200€. Ich finde sie voll nett und sympathisch, Konversation ist auf englisch leichter als Deutsch, obwohl sie es schon auch halbwegs kann.