Transsexuell TS Alejandra Evans - WARNUNG

O

Gast

(Gelöschter Account)
vor ein paar jahren war ich schon einmal bei ihr: http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-alejandra-evans,14277
und weil ich das treffen in durchaus positiver erinnerung hatte und ich in der nähe der gfronergasse war, ging ich wieder mal zu ihr.

man merkt, dass die letzten jahre nicht spurlos an ihr vorübergezogen sind, sie hat deutlich zugenommen, aber es hält sich alles noch im rahmen.

an sich war alles ok, sie hat einen schönen schwanz, wir geilten uns auf, bliesen und gegenseitig, doch als ich sie ficken wollte, verneinte sie.
sie meinte sie will aktiv sein und wenn ich ficken wollen würde, müsste ich 150 die halbe stunde zahlen.

meinen einwand, dass sie das am anfang nicht sagte, als ich deutlich sagte was ich will, lächelte sie weg.

da sitzt / liegt man also und überlegt was man tun soll.

ich wollte einfach nur noch kommen und gehen und diese dame auf meine blacklist setzen.

das ist einfach ein unseriöses vorgehen, das man sich nicht bieten lassen sollte.

also eine deutliche nichtempfehlung.

Danke, gut zu wissen!! Ich hätte aber sofort die studiobereiberin angesprochen. Das hab ich auch schon mal machen müssen. Wenn man stur bleibt, und mal über das "nix mehr verstehen deutsch dich" wenn's ums Geld geht hinweg sieht, und so lange stehen bleibt im Gang bis die Chefin angegangen kommt, dann wirst du erstaunt sein wie schnell du dein Geld wieder bekommst.... mit dem Hinterhergeschimpfe der TS musst du dann leben.. aber dafür hast du ja dein Geld retour, deswegen kannst du dann beruhigt frech zurücklachen :)))

da pflichte ich dir bei. die gehört aus dem verkehr gezogen. das ist - was ist eigentlich das männliche pendant dazu - eine funz´n

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo sich Alejandra im Moment aufhält ? Besten Dank.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo sich Alejandra im Moment aufhält ? Besten Dank.

Du willst dich bewusst ausnehmen lassen? Sie dürfte momentan nicht in Ö sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Erlebnis mit ihr (ihm):
besuchte sie vor ca 2 Jahren in Kempten; ganze Stunde für 250,--
nach einer kurzen Dusche streichelten wir uns am Bett und geilten uns gegenseitig auf - geiler Blowjob beiderseits, wobei wir beide abspritzten - nach kurzer Pause blies ich sie wieder an und ließ mich dann von ihr ordentlich ficken - oh mann, wie geil ihren großen Schwanz aus- und einfahren zu spüren - nach einer gefühlten, geilen Ewigkeit spritzte sie zum zweiten mal - nun brauchte ich eine Pause, in der wir uns nur streichelten - ich begann dann ihren dunklen Eingang zu verwöhnen, mit Zunge und 1-2 Fingern - sie ging dann richtig ab und stöhnte nur noch, ich solle sie ficken.... ich durfte dann in diesen herrlichen Arsch hinein.... nach meinem zweiten Orgasmus war ich fertig.... sie lutschte mir dann den Schwanz sauber, ich duschte mich, und nach einer kurzen Plauderei verließ ich dieses geile Wesen!

Fazit: ich hatte mit ihr ein absolut geiles Erlebnis, kann also nur das beste berichten!!!

Also ich war ca. vor einem Jahr bei ihr und es war auch ein sehr gutes Trans-Erlebnis. Ich habe eine Stunde all inclusive genommen und wir haben uns zuerst 69 gegenseitig geblasen. Danach hat zuerst sie mich gefickt, wobei ich gekommen bin und nach kurzer Pause ging's in Runde zwei und ich hab sie gefickt.

Zurück
Oben